[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@Azad79: Danke! Sozusagen ja, ich habe die Palette dunkel lasiert.
@tree- Danke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, das meinst Du. Das ist kein Problem, hinter mir ist eine Steckdose, da fahre ich nicht über's Kabel. Das Kabel zwischen dem Stuhl und dem PC würde stören, aber da nehme ich ja BlueTooth.
 
Mach doch ne Motorrad Batterie drunter? Dazu ein Ctek Ladegerät mit schnell lade Buchse und alles ist Top. Die Batterie könnte ne weile reichen. Wenn nicht drin hockst kannst ja laden.

So mein Plan. Kabel würde mich stören. Allein der Optik wegen.
 
Dann mal mein Zimmer-/Arbeitsplatz. Eine Klausur noch und dann wird geraeumt. Gepackt und abgebaut ist soweit schon alles :)

IMG_20140806_221001.jpg
 
Mach doch ne Motorrad Batterie drunter? Dazu ein Ctek Ladegerät mit schnell lade Buchse und alles ist Top. Die Batterie könnte ne weile reichen. Wenn nicht drin hockst kannst ja laden.

So mein Plan. Kabel würde mich stören. Allein der Optik wegen.

Ich will gewiss keine Batterie in der Wohnung haben.
 
@turbo ok.

Jemand nen 27" Dell quer und 2 22 hochkant im Einsatz? Wenn ja bitte Bild.
 
Hi @ all, hab mal ne Frage an alle Schreibtisch selbst bauer. Ich habe mir ne normale Küchenarbeitsplatte 1,20m lang und 60cm tief geholt und brauch noch paar Beine drunter. Wie stark müßten die denn sein? Reichen 6cm durchmesser? Es kommt nur das übliche drauf (Maus, tasta, drucker...). Also nix schweres. Oder hat noch irgendwer welche rum liegen?
 
@Amok, im Bauhaus gibts fertige zu kaufen zum direkten dran schrauben. Nimm die aus Metall, da sollten alle fast passen. Fußlänge so 72 - 78 cm sollten passen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die hatte ich auch mal verbaut für einen Esstisch. Kann ich sehr empfehlen. Fußhöhe einstellbar, Chromeoptik und stabil :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe meine von Ikea, auch höhenverstellbar. Bin sehr zufrieden.
 
nicht ganz so schick, aber immerhin mal aufgeräumt heute morgen beim staubwischen :)

neues case, neuer inhalt, neue lampe ...

12buuxq.jpg
 
Hier noch mal das Inside.
Bestimmt OT, aber bin so begeistert von dem kleinen Teil.

wp_20140710_00140lz8.jpg
 
Danke Jungs habe sie mir geordert. Wenn da und verbaut. gibts gleich n Bild. Danke
 
tv minimal schräg, tisch biegt durch ... bekommste nie gerade ...
 
IMG_1343.jpg

Ähem, es gilt eine Bachelorarbeit zu beenden.

Sonst ists sehr aufgeräumt, aber Aufgrund des vielen Papierkrams hab ich das temporär eingestellt.
Merke: Rechts im Krempelstapel befindet sich ein Macbook, aber das brauche ich erst morgen wieder, das liegt schon wieder weit unten...
 
Nein der gehört zu meinem Mitbewohner. Das ist unser gemeinschaftliches "Büro", anstelle des Sofas steht eigentlich noch ein Schreibtisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh