[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Desktop würde ich mich nicht wohl fühlen, ist imo nicht wohlich.
 
Mir gefällts :d Wenn nur die eine Wand die Tapete hat dann ist das absolut passend :bigok:
 
Hier mal ein Bild aus meiner Stube.



Seitdem ich das (Gäste-)Bett daneben als Ablage missbrauche, ist der Tisch selbst halbwegs aufgeräumt.

Hatte den Tisch so mal für 10€ inkl Lieferung aus den eBay Kleinanzeigen bekommen, dafür macht er echt einen Klasse Job. Klar, vorne löst sich mittlerweile die Kante etwas, aber bin für den Preis echt zufrieden. :d

Das Mauspad darf nächstes mal doch gern ne Nummer kleiner sein, so dient es halt als Ablage für alles.

Und dadrüber macht es sich noch die Domain-Weltkarte gemütlich:

wb6kcm57uecc.jpg
 

Anhänge

  • wb6kcm57uecc.jpg
    wb6kcm57uecc.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu den nebenstehenden IPS-Monitoren fallen die blasseren Farben schon auf. Bin ansonsten aber sehr zufrieden mit dem, Höhenverstellung brauche ich nicht und für circa 400 Euro ein netter Einstieg in die 4K-Welt mit allen ihren Vorzügen (BF 4 in 4K <3 ) und Macken (Origin und Steam kommen damit gar nicht klar).

Will auf jeden Fall nicht mehr zurück, vorher Full HD 27 Zoll gehabt. :d
 
Hi Leute,
habt ihr irgendwas in die Richtung Ambilight an eurem Schreibtisch?
Momentan hab ich ne reltiv grosse Tischlampe mit so was wie 10W auf dem Tisch, allerdings nimmt sie viel Platz weg.
Ich wuerds ganz gern an meinem Ergotron LX Arm befestigen und haett gern nen Ein/Aus Schalter der leicht zu erreichen ist.
 
Revoltec Backlight Set...kommt mit Fernbedienung und IR-Empfänger.

Ist aber recht hell, würde ich nur bei >27" empfehlen, damits nicht blendet.
 
Mein Desktop momentan :



Nicht benutzt als Desktop ^^ Das Zimmer ist noch nicht fertig und der PC noch nicht an seinem Platz..

Der Tisch ist selbstgemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RedSun: Sieht sehr schön aus, gefällt mir :d
 
weil da 3-4cm der über 1m heizung bedeckt sind ... o_O ... man man man
 
Jou, mehr wie 5 cm sind das nicht. Macht sicher nix ;) Es ist eher suboptimal, dass wenn eingeheizt ist, könnte es mir zu warm werden neben dem Heizkörper ^^ Heute oder morgen werde ich jetzt den Bildschirm an der Wand montieren und aufräumen - dann gibt es wieder ein neues, ordentliches Bild. Bin gespannt was ihr zu dem Tisch sagt :)
 
Ach sorry, ich hab das Bild nur auf meinem Handy gesehen und da schaute es aus als ob die Heizung wesentlich weiter rein geht.
 
So könnte ich arbeiten :bigok:
 
Pr0n speichern?
 
So könnte ich arbeiten :bigok:

Och ja geht schon, zwei 30Zoll Monitore wären ganz schick :d

Was machst denn du mit den ganzen Festplatten?


Sind Festplatten zum testen/sichern und werden regelmäßig auf ihre Ordnungsmäße Funktion geprüft und sicher gelöscht. Defekte oder angehend Defekte werden entsorgt.



natürlich :haha:
 
Hat mein Azubi vor ein paar Tagen mit ca. 40-50 Platten die eben nicht mehr weiter verwendet werden sollen auch gemacht ;). Er hatte sichtlich Spaß dabei.
 
Dafür gibt es doch so Maschinen, ähnlich Bolzenschießern, da legt man die Platte rein und die Teile stanzen den Motor inkl der halben Platten aus. Aber gut, ein Azubi ist da sicherlich billiger :fresse:
 
Ja :fresse2: So oft kommt das aber bei uns dann auch nicht vor das wir so eine Maschine bräuchten ;)

OT:

Arbeitsplatz Zuhause:
hap.jpg


Werkstatt Zuhause im Kellerraum:
wap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh