[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Du hast vergessen die EXIF Infos zu entfernen. Deshalb weiß jeder über dein Handy Bescheid

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bett sucht seines gleichen ? Sorry aber das Ding mit den ganzen Kissen und dem mückenschutz sieht er billig aus . Aber hey das ist Geschmack und zum Glück haben wir alle nicht den gleichen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Das Bett sucht seines gleichen ? Sorry aber das Ding mit den ganzen Kissen und dem mückenschutz sieht er billig aus . Aber hey das ist Geschmack und zum Glück haben wir alle nicht den gleichen.

Das sind Gardinen. Es hat in dem Zustand etwa 1000 € gekostet, ein 'richtiges' Himmelbett (Echtholz, handgewebte Stoffe, perfekte Verarbeitung) kostet locker 3-4000 €. Das ist für mich nicht erreichbar und auch gar nicht notwendig.

(Ich hatte mal eine Diskussion mit einem der meinte eine Küche die nicht mehrere 1000 € gekostet habe wäre keine echte Küche, so eine würde bei mir nicht mal reinpassen...)

Geht mir nicht um den Preis sondern wie es aussieht...sieht eben aus wie vor 10 Jahren und mehr aber hey wenn dir sowas gefällt ist ja gut ✌️

Du redest vom Inhalt, also dem Bett und den Kissen. An der Bildqualität kann ich derzeit leider nichts ändern. Außer mir sagt einer wie ich mein Z2 repariert bekomme... Es bootet immer noch, aber ohne Bild. Davor war das Bild noch da aber ohne Displaybeleuchtung (Habe vergeblich mehrmals Threads in diversen Foren gemacht, aber keiner weiß bescheid - Kack-Wegwerfgesellschaft!)

Ja und der Inhalt sieht Billig aus nicht die Qualität wie die Fotos geschossen sind ;)

Kann nicht mehr :lol:

@divineLight

Okay das ist wirklich grenzwertig, wäre da nicht ne Amazon Box oder ähnliches die bessere Lösung? Als ein kompletter PC...

@ Thread

hier mal mein aktueller Arbeitsplatz zuhause, mein 20mm muss nächste Woche zur Reinigung deswegen das schlechte Gegenlichtverhalten. Entschuldigt :fresse:

dsc_4950swks5.jpg

Wo bleibt der "zeigt euer Bett" Thread ;)

Zu dem Bett von der letzten Seite wurde alles gesagt. Was der PC auf dem Bett zu suchen hat, frage ich mich aber immernoch...

Pc am Bett erinnert mich stark an so Hartzer auf RTL II, die ihr bettsofa nie verlassen und nebenbei einen Radiosender betrieben haben :fresse:

Pc am Bett erinnert mich stark an so Hartzer auf RTL II, die ihr bettsofa nie verlassen und nebenbei einen Radiosender betrieben haben :fresse:

Zwischen meinem Bett und meinem PC sind auch nur 2 Meter. Einraumwohnung und so. Meh. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss mich korrigieren, hat doch nur einmal Signum verbaut gehabt, ein zweiter passt aber noch direkt daneben.

attachment.php

Anhänge

• IMG_2467.jpg
    IMG_2467.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt noch die riesige Stromsteckdosenleiste (Brennenstuhl 6 Fach schaltbar und ca. 60cm lang) unschön am Boden herum, würde die in Signum reinpassen?
Muss daheim mal messen wie hoch die mit eingesteckten Kabeln wird.

@Azad79: Mit etwas quetschen konnte ich alle Kabel und diese Leiste in die Signum reinbekommen:
71NUdr1QOZL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die Höhe sonst gleich nochmal ausmessen. // Es sind 8 cm von der Tischplatte bis zum Gestänge.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch Steckdosenleisten, bei denen der Schalter an der anderen Seite befestigt ist? Also da wo nicht das Kabel ist?

Schöne Wandfarbe! Kommt mir bekannt vor :)

Müsste nur mal wieder gestrichen werden. Von den Regalen sind noch die Überbleibsel sichtbar :rolleyes:

Wow, sieht richtig gut aus. Die Würfel sind nicht so mein Fall (obwohl ich Rollenspiel bin) aber sonst - ich mags!

Wo gibt's den Blumentopf? :shot:

Bekant von Ikea? Zeig mal her. :) Überlege auch mir den zuzulegen.

Irgendwo hier im Thread gibt's noch ein älteres Foto, ein neues gibt's sobald das Steuerchaos vom Tisch verschwunden ist. Kabel in dem Netz verstecken hat bei mir sehr gut funktioniert, auch die Steckdosenleiste hat da ihren Platz gefunden. Nur Einstecken ist je nach Stecker ab und zu schwierig.

Ich muss jetzt dann auch mal auf ein XXL Mauspad umstellen, mein Razer Vespula geht mir langsam auf die Nerven.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit neuem Stuhl:

txj2t.jpg

@Azad79: Hast du keine Bohrungen an der Steckdosenleiste?? Dann könntest du diese vor dem Kanal montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh