[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live und unzensiert, nachdem der ganze Auto Papierkram endlich mal gelocht und abgeheftet wurde:

dc442590a69b1f11d039f6dd3c6ae6be.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So langsam nimmt es bei mir auch Gestalt an.
Noch ein paar Bilder an die Wände und dann bin ich soweit durch.
Zum ende des Jahres kommt ne tiefere Arbeitsplatte.


8a5fbb549d117074949be93a02f62c6c.jpg
c5f050824e3076ada63823117fe39e27.jpg
87eb54968b3352a671187a8424d3657b.jpg


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Konnte zum Glück problemlos tauschen: den Samsung C27f581 zum Asus PB277Q:
IMG_1465.jpg
Dachte, fHD wäre erträglich. Letztlich kam da aber wirklich keine Freude auf - kleine Schrift ist einfach völlig unbrauchbar, auch ohne ClearType. Auch wenn sich bei dem Sitzabstand das Curved bezahlt gemacht hätte.
Dafür passt der Asus gut in die Landschaft der Win-Welt:
IMG_5704.jpg
 
So langsam nimmt es bei mir auch Gestalt an.
Noch ein paar Bilder an die Wände und dann bin ich soweit durch.
Zum ende des Jahres kommt ne tiefere Arbeitsplatte.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Was ist das für ein Aquarium, bzw. Wie groß? :bigok:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das hier hinten hat 540l 150x60x60 cm. Gerade ist ein neues in Auftrag das hat 250x60x60 das kommt ins Wohnzimmer. Vor dem Umbau stand das 540l im Wohnzimmer.
Aber nun da ich mit dem PC schon in die Ecke verbannt wurde musste das Becken mit und neues ins Wohnzimmer 😁😁 da konnte mir meine Frau nicht wiedersprechen 😂😂

Zusätzlich steht hier hinten an der anderen Wand noch ein 190x90x90 Terrarium .


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt :bigok: Ich musste schon ewig hin reden damit ich in eine perfekte 2m Niesche in der Küche n 500er bekomme. 2m sind natürlich undenkbar.... Wobei mir da dann auch die Decke Sorgen machen würde. Im Moment ist noch nicht ganz sicher ist welches. Sind deine direkt vom Aquarienbauer?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ja lasse es mir in Polen bauen. Ist ein bekannter Bauer der günstig europaweit baut und ausliefert. Es stand erst 1m tiefe zur Debatte weil ich rochen wollte aber die Vernunft hat gesiegt und die rochen sind Geschichte. Nachwuchs ist in Anmarsch da wird demnächst nicht viel Zeit sein für den häufigen Wasserwechsel

Mein jetziges 540l ist vom örtlichen Aquarien Bauer ...Schwarz Aquaristik
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Becken!
Und was hast du drin?
Ich hab vor mir jetzt mal ein größeres zu gönnen und werde Buntbarsche aus dem Malawi halten. Freu mich schon sehr, hab nur recht Angst wegen der Statik.
 
Jetzt sind drin geopagus , skalare , neons und ein paar Welse.
Der Besatz wandert fast 1zu1 ins neue Becken und es kommen noch neue dazu.
Im jetzigen 540er kommen dann entweder disken oder Malawi. Bin mir noch nicht sicher was es dann wird.
Das neue wird komplett Südamerika werden.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Wird langsam mal Zeit für einen Aquarien-Thread, oder? :)
 
Ungeschönt mit neuer Tastatur, das vorherige Rot hat einfach nicht gepasst :)

p4kmw.jpg
 
Nee G610, weiß reicht :d
 
Clone pass aber bei dem Stuhl gut auf, das dir die Rückenlehne seitlich an den Kunstoffverbindern vom oberen zum unteren Teil nicht bricht. Habe ich die Tage im Geschäft bei meinem geschafft, als ich mich zurückgelehnt nach links gebeugt habe.

Schönes Setup ansonsten^^
 
Dankeschön :) Oh ja von der Schwachstelle hab ich gehört, aber wenn die bei uns auf Arbeit noch ganz sind, hält der von mir ewig :d
 
Steelcase Please
 
Genau mein Geschmack, sieht richtig nice aus! Nur die Monitorhöhe würde mich stören, aber vielleicht bist du ja so ein langer Mensch. ;)
 
Und Cherry > Romer-G :d

Ich dachte auch immer Blue > all, aber seitdem ich nun einige Zeit Romer-G benutze muss ich sagen: Die sind wesentlich besser als MX Blue, Brown und Black.
 
Warum sind immer alle Schreibtische so aufgeräumt ... Ich fühl mich voll schlecht.
Meine Frau hat's mittlerweile aufgegeben, mich drum zu bitten, aufzuräumen...
 
Warum sind immer alle Schreibtische so aufgeräumt ... Ich fühl mich voll schlecht.
Meine Frau hat's mittlerweile aufgegeben, mich drum zu bitten, aufzuräumen...
Also meinen Schreibtisch bezeichne ich jetzt auch nicht als aufgeräumt.

Tastatur, Maus, Kaffeetasse. Mehr darf da nich sein :fresse:
 
Meiner ist immer chaos, Fotos poste ich hier nur, wenns aufgeräumt ist. Darum täuscht bei mir der Eindruck :fresse:
Aber, ich könnte mal wieder aufräumen und ein Foto posten, hab inzwischen nen 32er aufm Tisch stehen :bigok:
 
Bei mir ist es tatsächlich meist relativ aufgeräumt - fühle mich irgendwie unwohl, wenn der so voll gemüllt ist. Aber ich geb euch schon recht, 99% der pics hier sind nach dem Aufräumen entstanden. ;)
 
Ich verstehe das Problem damit ehrlich gesagt auch nicht, Profilbilder macht man doch auch nachdem man sich hübsch gemacht hat und auf eine Autoshow geht man doch auch nicht mit einem ungewaschenen Auto?!

Ich will ja die Hardware und das Equipment sehen und nicht irgendwelchen Papierkram oder leere Kaffeetassen.
Finde das also sehr gut, dass die Leute hier vor dem Posten aufräumen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also ich persönlich fühle mich einfach unwohl wenn es nicht ordentlich ist.
Gerade da ich auch einiges berufliches via Homeoffice erledige ist der Schreibtisch Abends dementsprechend immer aufgeräumt/ frei von Unnötigem.
Wichtige Unterlagen kommen in die Ablage und werden morgens wieder rausgeholt.
Dementsprechend sind meine Bilder auch nicht wirklich geschönt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh