[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön dunkel für Eiche mittel. Ich bin im Sommer auch darauf reingefallen, als ich Fichtenbretter mit Aqua Clou in Eichenbretter verzaubert habe.

Letzte Woche bei nem Kumpl meine 2te Daddelkiste aufgebaut:

Somit muss am Weekend nicht aufs Suchten verzichtet werden hehe.
Und ja der Moni steht auf nem Metro Buch :d

Zuletzt bearbeitet:
Karton unten weg, Gehäuse stattdessen hin ;)

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Ne ne der bleibt am Tisch, sonst sind da wieder Katzenhaare drinnen.

@ Valux: das sind die Alex Schubladen richtig? Hast du die Platte einfach lose auf die Elemente gelegt oder wurde diese an den Schubladen fixiert?
Ich plane ein ähnlichen Tisch aufzubauen, nur bei mir kämen zwei Monitore zum Einsatz, welche via Monitorhalterung an der Wandseite der Tischplatte aufgestellt werden. Eine massive 30mm Platte sollte zwar schwer genug sein, könnte aber etwas wackelig sein..

@ Valux: das sind die Alex Schubladen richtig? Hast du die Platte einfach lose auf die Elemente gelegt oder wurde diese an den Schubladen fixiert?
Ich plane ein ähnlichen Tisch aufzubauen, nur bei mir kämen zwei Monitore zum Einsatz, welche via Monitorhalterung an der Wandseite der Tischplatte aufgestellt werden. Eine massive 30mm Platte sollte zwar schwer genug sein, könnte aber etwas wackelig sein..

Ja genau das sind die Alex Schubladenelemente von Ikea.
Ich wollte das Schrauben bei den Schränken vermeiden. Die Platte ist mit doppelseitigem Klebeband auf den Schränken fixiert. Also wenn du einen geraden Fußboden hast und die Platte genau plan aufliegt wird da nichts wackeln. Ich habe den Tisch auch schon mehrmals kräftig versucht hin und her zu bewegen und an der Platte zu rütteln aber da bewegt sich gar nichts!

Hey Martin K. wollte bescheid geben. Geld für den SD RAM ist raus.

Ich hoffe du hast es nicht ganz vergessen ! PN ist auch längst raus.

Kannst du mir ja nach Weihnachten schicken.

gruß Dryline 86

_dsc1666-2bojl8.jpg

:fresse: ;)

Hey Martin K. wollte bescheid geben. Geld für den SD RAM ist raus.

Ich hoffe du hast es nicht ganz vergessen ! PN ist auch längst raus.

Kannst du mir ja nach Weihnachten schicken.

gruß Dryline 86

Brief ist unterwegs. ;) Sollte diese Woche kommen. :)

Wie hast du die Maus wieder so weiß bekommen?
Meine ist mega gelb geworden in den letzten 15 Jahren =/

Die Maus ist neuwertig und lag ewig in einer Schachtel. :)

Hat hier jemand zwei 27"-Monitore auf dem Schreibtisch stehen?
Würde gerne mal sehen, wie das so aussieht. Brauche nämlich zwei Monitore, aber 27" ist ja schon ziemlich riesig, und als 24"er gibt's irgendwie weniger Auswahl...

bei mir siehst du 3 27er, die hängen aber an der Wand :fresse:

Vorm 40er hatte ich 2x32". Ein sehr großer war mir dann aber lieber.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber hier trotzdem ein altes Bild davon:
b185434be77b2c63677cf4974110aa5d.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Riesige Desktopmatte, aber trotzdem noch ein separates Mauspad dazu? :fresse:

die Matte ist nicht pro genug in ihren Oberflächeneigenschaften!

Roccat Hiro ist genial oder ? Nutze ich auch. Ist eine richtig gute Matte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Tastatur gibt's schon lange nicht mehr zu kaufen, der Nachfolger ist die Masterkeys Pro S. Die Rapid I hab ich damals günstig im Angebot gekauft (um die 50€). Die hab ich leider nicht mehr, aber die Keycaps. Falls du die braucht, melde dich, die kann ich dir günstig verkaufen ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh