Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich vor ein paar Jahren mal gekauft. (in nem Postershop) Scheint aber nicht mehr vertrieben zu werden.
Ansonsten kann man sich das ja auch ganz fix mit einem Hintergrund seiner Wahl selbst erstellen und drucken lassen.
Meinen Schreibtisch müsste ich mal wieder abschleifen und neu Lackieren. Würde gerne einen resitenteren Lack nehmen, hat hier jemand Erfahrungen mit Bootslack gemacht?
Bootslack enthält idR alle möglichen Nebensubstanzen, um unter Anderem Algenbewuchs zu unterbinden. Da solltest dich eher fragen, ob du damit dauerhaft in Berührung kommen willst bzw. das ausdünstende teil da rumstehen haben willst.
Auch wenn ich fest überzeugt bin, dass ein stinknormaler acryllack ausreicht bei nem schreibtisch kannst ja auch einen kunstharzlack nehmen, der dann härter ist.
Ich hab bei mir Parkettlack draufgemacht, weil ich einfach mal davon ausgehe, wenn das Parkett so geschützt wird, wird der weniger belastete Tisch das auch gut finden
Kunstharzlack klingt natürlich gut. Ja gut an Additive hatte ich nicht gedacht, Gedanke kam nur "was Salzwasser aushält muss doch auch für sowas gut sein"
Gerade überlege ich, den >>rechenknecht<< aus dem gehäuse in die schublade zu transplantieren. Ende des monats bekomme ich ein mATX-board und zerlege das teil so oder so. In den fingern juckt es mich schon.
Das wäre dann optimal effektiv.