[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

1DA3F565-70FA-48BB-9ED1-A7CD570DE38F.jpeg

A41D3587-039E-44FC-B464-77719D076B64.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten rechts fehlt noch der Kabelkanal und links der Monitor bekommt noch den gleichen Custom Standfuss, ansonsten bin ich aber zufrieden. :)

IMG_20200527_0616582.jpg

euers ist immer so blitze blank da kann ich nicht mithalten

Edit: Ich finde die Ungeschönten Bilder viel schöner als diese geleckten, da sie die Wahrheit zeigen wie die User Leben und nicht etwas vorgeben was diese nicht sind.:hmm:

Naja meins is nur von Ikea :fresse2:

Beim Fenster sieht man Raucher in tha House:haha:
pic1.png

euers ist immer so blitze blank da kann ich nicht mithalten

Viele putzen ja extra, sonst sieht es bei Niemanden so geleckt aus. :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Ich finde die Ungeschönten Bilder viel schöner als diese geleckten, da sie die Wahrheit eigen wie die User Leben und nicht etwas vorgeben was diese nicht sind.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus, aber habt ihr die rgb beleuchtung immer so bunt an oder ist das nur für die fotos? :d

Wow, da macht das Fliegen bestimmt mega Laune (y).

Bin mir da nicht so sicher LemoNade, gibt viele Leute die so leben, man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Ich lebe auch eher in beige .

Bin mir da nicht so sicher LemoNade, gibt viele Leute die so leben, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Nicht wie geleckt, ich schließe nicht von mir daraus.
Aber selbst meine Mutter deren Arbeitsplatz sieht nicht so aus und die wischt das Arbeitszimmer alle 2 Tage

Quad Monitor für Flug Sim endlich fertig

Haha, Sidewinder. Ist das noch die 230V Version? War der einzige Stick, der was getaugt hat. Hatte später noch etliche Sticks und Hotas, aber alle innert Kürze nicht mehr zu gebrauchen. Ich fliege heutzutage nur noch mit RC Sender. Wenn ich mal wieder FSX anschmeisse, fliege ich dann halt 2h ohne Autopilot, ist bisschen bequemer mit Handsender. Und meiner Meinung nach auch präziser.

@Breiteseite One
Je nach Lust und Laune... Wenn ich nachts Fliege ist meistens RGB hinter dem Monitor aus...Tagsüber Blau,, und Abends Orange... Wie gesagt, ändert sich nach meine laune :)

@AliManali

Sidewinder ohne 230V Version... Ich habe diesen Joystick seit über 20 Jahren... Absolut Heilig.. Wird niemals weg geschmissen ,, denke ich nehme es mit in den Grab..:)
Der Sidewinder ist seit über 15 Jahren eigentlich mein ersatz Joystick und wenn wieder mal ein Flightstick nach ablauf der Garantie kaputt geht, hole ich den Sidewinder aus der Rente zurück.

Es quietscht zwar hin und wieder,, aber das darf es nach nach 20 Jahren... Funktioniert immer noch sehr gut ...
Da ich eigentlich nur die 737 Fliege und so eine Maschine fast 90 % Autopilot fliegt , brauche ich nicht sehr viel Präzision

@ n1One

Wie ist der IKEA-Stuhl? Bequem für langes Sitzen?
Ich habe den Ikea-Stuhl, der MARKUS heißt, seit sicherlich 4 Jahren. Durchgesessen ist hier noch nichts, und das bei meinen 97 kg.
Probleme hat aber nach einiger Zeit die Arretierung der Rückenlehne gemacht. Diese lies sich dann irgendwann gar nicht mehr einstellen, sodass es ein endloses Gewippe war...
Habe mir bei Ebay Kleinanzeigen ein echt runtergerocktes Exemplar besorgt, bei dem diese Arretierung noch ohne Probleme funktionierte. Die Rückenlehne und den Sitz des alten Stuhls auf die "Beine" des neuen Stuhls geschraubt und der Stuhl ist wie neu. Tatsächlich 100 Euro gespart :)

Nicht wie geleckt, ich schließe nicht von mir daraus.
Aber selbst meine Mutter deren Arbeitsplatz sieht nicht so aus und die wischt das Arbeitszimmer alle 2 Tage

Ja und was macht deine Mutti so am Arbeitsplatz? Bei mir am Arbeitsplatz sieht's (aufgrund von fehlender Disziplin :d) auch nach kurzer Zeit chaotisch aus. Zu Hause, am daddel PC sieht's aus wie geleckt. Denn dieser ist halt tatsächlich nur zum Zocken. Was soll da noch rum fliegen? Ab und zu mal Staub, das wars :d

wo hier doch neulich von geleckt gesprochen wurde :fresse:

Der Kuli liegt nicht gerade!!11!eins!!1elfe! :fresse2:

Kein Untersetzer unter der Wasserflasche :p

Könnte von Mac OS sein, wenn ich mich nicht täusche.

Eingaben in den Computer musst du schon machen^^

Ja quasi. Er steuert die Maschine für dich, aber du musst ihm Navigationsdaten, Wegpunkte, Höhenkorrekturen usw. geben, je nachdem was dir die Flugsicherung erzählt.

vorm Take Off Eingaben im Autopilot machen, Abheben per Hand und danach Autopilot einschalten, bis man wieder den Flughafen sieht :fresse2:

edit: jeder kann Pilot werden :fresse2:

vorm Take Off Eingaben im Autopilot machen, Abheben per Hand und danach Autopilot einschalten, bis man wieder den Flughafen sieht :fresse2:

edit: jeder kann Pilot werden :fresse2:
Einmal im original Traininssimulator gemacht und definitiv für alle möglich die "irgendwie" und "irgendwo" runter kommen wollen ^^

Einmal im original Traininssimulator gemacht und definitiv für alle möglich die "irgendwie" und "irgendwo" runter kommen wollen ^^
Das schon, aber mit Vorkenntnissen gehts besser. (wobei, bei PPL-H nicht unbedingt) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh