Scrush
Legende
egal wo man eine ähnliche sieht, man hat sofort ein anderes bild im kopfDie schwarze Couch kommt mir bekannt vor. Irgendwo hab ich die schon mal gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal wo man eine ähnliche sieht, man hat sofort ein anderes bild im kopfDie schwarze Couch kommt mir bekannt vor. Irgendwo hab ich die schon mal gesehen.
Was auch ein Grund war, warum ich keine schwarze Ledercouch gekauft habeegal wo man eine ähnliche sieht, man hat sofort ein anderes bild im kopf
klärt mich mal wer auf bitte? Habe keine Ahnung was ihr meint. Hab wohl was verpasst.Was auch ein Grund war, warum ich keine schwarze Ledercouch gekauft habe
na ich hoffe doch, dass ihr da qualitativere Filme konsumiert, wo eher ein Designer Stück stehtIn einer gewissen Branche werden sehr viele Videos auf einer ähnlichen Couch gedreht
Du musst es ja wissenIn einer gewissen Branche werden sehr viele Videos auf einer ähnlichen Couch gedreht
Hab auch nochmal n bissl umgebaut: Bissl PC-HiFi-Krams aufgebaut, neues Gestühl verbaut und eine in die Tischplatte eingelassene QI-Ladestation gabs auch noch
Ein DT1990 Pro ist auch noch auf dem Weg zu mir *freu*
Die Firmenmails würde ich evtl. nicht ganz so gut ersichtlich drinnen lassen
Der Monitor passt aber gut. Ist ein 32er, oder? Nur die Skalierung musst du noch ändern, ist so doch ein bisschen groß
Edit: Ok, danke, wirkt auf dem Foto gar nicht so groß. Liegt aber vielleicht auch an der größeren Tastatur. So schauts bei mir im Büro aus (mit dem Dell 43" Monitor):
Anhang anzeigen 518175
Hehe lag ich ja gar nicht so verkehrtJa, so ungefähr. 3rd Level Support, IT-Infrastruktur, hauptsächlich Storage
Wir haben auch noch Dinger mit 8GB Ram...sollte eigentlich verboten werden, wenn man mit den Dingern mehr als Outlook und Word machen willOk, mit so "veraltetem" Equipment müssen wir zum Glück nicht arbeiten. Standard sind aber auch nur 2x23-24" 1080p Monitore, inzwischen so langsam auch 3440x1440 Ultrawide.
Ich kann auch auf einem 13" 1080p Bildschirm arbeiten, mach ich im Homeoffice auch hin und wieder, nur ist eher eine Notlösung. Mit mehr Platz macht es schon ein wenig mehr Spaß.
Den RAM von meinem Laptop musste ich jetzt auch aufrüsten lassen, 8GB sind heutzutage einfach zu wenig, wenn man ein paar Tabs mit Monitoring-Tools gleichzeitig offen haben muss.