[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

mal meiner.. frisch umgezogen und so :fresse2:

img_1235j7kd9.png


img_4293q5k0i.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habs etwas übertrieben mit Flugsim... Aber man versucht immer mehr Realismus..
Nächsten Monat kommt noch ein 15.6 Display neben der ersten ganz unten.. Weil ich dann komplette Cockpit Panel haben will..

In den nächsten Monaten sind noch Yoke und ein Throttle System geplant... und FS 2020 steht ja vor der Tür

20200801_002840vdk1w.jpg

20200730_000510tsk2j.jpg
 
@Rammstein: Das nenne ich mal Enthusiamus, aber jeder hat sein Hobby und wenn es finanziell passt warum nicht. Sieht top aus (y)
 
stören dich die zwei rahmen nicht in der Mitte?
Das schreit doch unten nach einem Triple Monitor Setup
 
@rgb2hex warum sind da Socken über die Armlehnen gezogen?
 
Wo kann man denn solche Überzieher für die Armlehnen erwerben? :unsure:
 
Links tagsüber; rechts Feierabend:
work_vs_life.jpg
 
Das Kabel von der Tastatur geht mal überhaupt nicht :fresse: Würde mich massiv nerven. Den Fuß hätte ich auch anders rum angebaut :shot:
 
das Kabel von der Tastatur stoert mich gar nicht, andersherum waere es nerviger, wenn das ganze Kabel auf dem Tisch verlaufen taete :P das passt schon so :shot:
 
Office

20200812_151832.jpg


bin noch bisschen am aufräumen.

alleine im büro die woche. da bleibt die ordnung auf der strecke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildfläche ist immer gut... lieber etwas den Kopf bewegen, als pausenlos Fenster und virtuelle Desktops hin und her klicken.
 
hab 2 fenster auf der linken seite wo ich gestanden bin. aber ich hatte die jalousien runter da die sonne da voll reinknallt. abends sind alle fenster zu sodass die bude morgens aufgeheizt ist. klima haben wir nur in wenigen räumen. :fresse:
 
Viel schlimmer als keine Fenster zu haben, finde ich es wenn jemand seinen Rechner vor einem Fenster aufbaut.

Wenn der Monitor da steht, wie macht man das Fenster auf? Die Heizung ist meistens auch da.
Und wenn man die Fenster putzen möchte, dann muss man doch alles da weg räumen.
 
Ja, so wie bei dir, Chris!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh