[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ah, hab ich überlesen ^^ Kriegt nen Barhocker zum zocken ^^
Kenne das Case nicht, muss aber krasser Brocken sein wenn es höher ist wie Tischbeine ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Palette sieht aber echt super aus. Würde sich auch als Couchtisch sicher ganz gut machen
 
Ich wollte nach Jahren mini itx mit 40Grad Wassertemperatur mal wieder was großes.
Ist dieses hier.
Da sind jetzt 2 x 360er und ein 480er Radiator drinne. (25-29 Grad Wassertemperatur)
Ich hab grade gemessen, es fehlt 1cm.
Ich wollte die Beine vom Tisch links noch gegen Palettenteile Tauschen und wie von ToppaHarley vorgeschlagen rechts an die Wand, der eine cm höher sollte noch gehen.
Ins Ikea Regal würde er auch passen in genau vier Felder.
Mal sehen.

edit:

passt😁

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nach Jahren mini itx mit 40Grad Wassertemperatur mal wieder was großes.
Ist dieses hier.
Da sind jetzt 2 x 360er und ein 480er Radiator drinne. (25-29 Grad Wassertemperatur)
Ich hab grade gemessen, es fehlt 1cm.
Ich wollte die Beine vom Tisch links noch gegen Palettenteile Tauschen und wie von ToppaHarley vorgeschlagen rechts an die Wand, der eine cm höher sollte noch gehen.
Ins Ikea Regal würde er auch passen in genau vier Felder.
Mal sehen.

edit:

passt😁

Anhang anzeigen 614341
Schickes Gehäuse, mal was anderes als der O11 Einheitsbrei.
 
IMG_20210410_215259.jpg


Büro wird gerade umgebaut, daher bin ich abends in der Küche.
 

Hab's einfach nicht geschafft alles drauf zu bekommen :fresse:

@Badrig: Sind das die R100?
 
+1 für den dreigeteilten Saab! 🤩
 
An dem Charger ist Corona schuld. Finde das Lego Modell recht gelungen.
Im Saab steckt ein halber V8, da Motor längs und Kopf zur Seite geneigt.
 
@rab : Ist der Kopfhörer ein AKG K612 Pro mit den Ohrpolstern vom K701? :)
 
Das ist ein K 601
 
Das ist ein Technics, ende 70er Jahre.
 
3F72A3AF-620B-4ADC-A34A-132F190B559B.jpeg

EB74311E-01C3-4539-9DA1-AC747D90B516.jpeg

Razer Viper Ultimate gegen die weiße Superlight getauscht. Für mich passt die Form besser und die Razer war schon 2x im Umtausch.
Außerdem das Firefly v2 (sehr schick, aber zu klein) gegen ein G640. Wirkt allerdings nicht langlebig.
Headset ein GSP670, bei dem ich gestern den zweiten Soundchip nach 3 Monaten entdeckt habe 😀
Monitore sind ein alter HP Omen 27 und ein HP Omen X27. Der X27 funktioniert auch im Gsync auf bis zu 240hz. Farblich ist der Unterschied nicht so extrem wie auf dem Bild, das liegt am Winkel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vantim ist das O11 Mini oder das normale?
 
Das ist das NZXT H510 Elite
DE5F3840-49F7-4C9E-A624-C473E04B54F6.jpeg
 
Kleines Update, nach Umbau passt der Dicke unter den Tisch.

789CCC19-9ED9-485D-884A-0D425077EFE0.jpeg
Kurz nachdem ich das Foto gemacht habe ist mir leider die Win98 IDE HDD abgeraucht😭

Jetzt hangel ich grade mit einem IDE auf Sata Adapter rum.
Mal sehen ob das mit Win 98 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds richtig schön, vor allem die Tischplatte gefällt mir sehr gut(y)
Macht einen gemütlichen Eindruck, auch durch die Farbzusammensetzung.
 
Alles schön farblich abgestimmt, das gefällt. :-)
 
20210428_090548.jpg


So lässt sich HomeOffice aushalten. Zudem noch eine 6700XT im Drop gekrallt. Mad Gaming baut mir daraus ein feines Rechnerlein, dann noch einen neuen Tisch und es kann losgehen :) Hab mal ein wenig aufgeräumt als der neue Monitor kam, vorher war das einfach zu viel Chaos auf den Tisch. Mit dem WideScreen kan der Lappi schön untern Tisch schlummern. Da werde ich aber auch noch eine Schublade holen. Maus und Tastatur sind übrigend mit einem Switch verbunden, der mir die Eingaben per Knopfdruck auf den neuen Rechner schicken wird. Der Switch klebt unterhalb der Tischplatte und ist sehr leicht zu erreichen, so siehr es noch schöner aus. Kabel der Mecha stört mich noch etaws, aber lässt sich nunmal nicht ändern. Stuhl ist auch erst 1 Woche alt

Der neue Tisch soll nach möglichkeit eine matte weiße Arbeitsfläche haben. Ich denke dass passt dann super ins Gesamtbild :)

Noch ein paar Detailaufnahmen des Herzstückes auf dem Platz: Maus (Contour RollerMouse Red plus wireless) und Tastatur (Uniqye Q100):
20210418_112715.jpg

20210418_112803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer

Wunderschöne Kombination, die schwarze Q100 und die Rollermouse! Ich nehme an, Du bist der gleiche Quarzer, der auch bei der orange-blauen Konkurrenz aus Berlin unterwegs ist?

Kabel der Mecha stört mich noch etaws, aber lässt sich nunmal nicht ändern
Geht es da um die nach unten Richtung Tischplatte ausgerichtete USB-Buchse der Q100? Da habe ich mir mit einem gewinkelten Mini-USB-Adapter beholfen, muss mal schauen, ob ich den Link noch einmal wiederfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Kombination, die Q100 und die Rollermouse! Ich nehme an, Du bist der gleiche Quarzer, der auch bei der orange-blauen Konkurrenz aus der Berlin unterwegs ist?
Erwischt :d Dort bin ich groß geworden. Fahr erst seit kurzem ein wenig zweigleisig ;)
Ich glaube die Kombi Q100 + Rollermouse wireless ist so wie ich sie habe relativ einzigartig. Aber nur für die, die jetzt denken, dass gönne ich mir auch. Für beides zusammen sollte man schon so 650 bis 700€ zur Seite legen ;)

Das Kabel an sich stört mich. Mir ist relativ egal, wo es lang läuft. Der Tisch könnte ohne Kabel so Clean aussehen, aber es gibt einfach keine Alternative zur Q100 und ich glaube nicht das GMK dort was wireless baut. Würde mich wundern, wäre aber geil. Dann würde ich wohl nochmal Geld in die Hand nehmen. Aber die seit Jahren versprochene TKL kommt ja auch nicht raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh