[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Möglicherweise könnte man auch ein Skript schreiben, dass das deichselt, und es mit dem Automator bei jedem Neustart aufrufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gehäuse! :d
 
hockst du aufrecht in dem rig? bei mir hatte ich die pedale so angewinkelt dass sie nen 90grad winkel zum boden hatten (die pedale selbst)

also quasi wie in einem f1 auto. verse auf popohöhe in etwa
 
ich find die decke auch schick. hat was warmes gemütliches. leider viel zu selten heute
 
Daumen Hoch allein fürs Firewatch Wallpaper xD
 
hockst du aufrecht in dem rig? bei mir hatte ich die pedale so angewinkelt dass sie nen 90grad winkel zum boden hatten (die pedale selbst)

also quasi wie in einem f1 auto. verse auf popohöhe in etwa

Ich sitze da tatsächlich aufrecht und eher in einer GT-Position drin. Ich finde das aber auch angenehmer als liegend in Formula-Position dazusitzen und spiel auch eher Assetto Corsa Competizione und Dirt Rally 2.0 :)

@Scrush und @Jbdiver Freut mich, dass es euch gefällt :) Ich finde die Holzvertäfelung der Dachschräge trägt hauptsächlich zur Gemütlichkeit bei. Zusätzlich hab ich für meine sechs im Raum verteilten indirekten Hue-Leuchten auch ein warmes Licht gewählt, was diesen Effekt noch verstärkt. Ich fühl mich so wohler als wenn es zu steril oder zu bunt ist.
 
Dann gebe ich auch mal ein Stückchen meiner Nerdhöhle preis. :d

IMG_20220505_172740.jpg
 
Hier einmal mein der aktuelle Stand meines Büros/Spielzimmer :d
Panorama-Modus lässt es gerne komisch aussehen. Sind kleine aber feine 13 qm
Neu ist der 34" seit dieser Woche für den Privaten Bereich.
Vor ein paar Wochen gabs den 29" für die Home Office Ecke.
Leider ist es in dem Raum immer ziemlich dunkel, deswegen an beiden Plätzen die Xiaomi Screenbar (Klare Kaufempfehlung!)
IMG_20220506_192221.jpg
IMG_20220506_192235.jpg

Und nein, der hängt nicht schief! Ich bin nur zu blöd nen gerades Foto zu machen :fresse:
Bin mega zufrieden mit dem LG 34GN850-B!

IMG_20220506_192057.jpg
 
ikea karlby würd ich mal tippen

die ist halt sehr rau ab werk
 
Wo hast du denn die schöne Tischplatte her?
Ikea Karlby finde aber den Preis dafür alleine völlig übertrieben da kriegt man wesentlich bessere Arbeitsplatten für, habe damals die Alex+Tischplatten Kombi für 100€ gekauft über Kleinanzeigen das war ein schnäppchen glaube die Platte alleine kostet 130-150€.

@Scrush jep kann man halt schleifen und Ölen ist aber halt nicht notwendig für eine Schreibtischplatte mMn
 
ich hab die karlby damals für 80 euro bekommen. die haben die preise ja angezogen
 
Hatte es auch so, hab aber schnell gemerkt dass mir der Abstand zum Monitor zu gering ist und der Platz nicht ausreicht. Hab mir deswegen eine 80 tiefe Platte geholt.
Geht mir genauso, hatte auch erst 60er tiefe und das nervt schon. Zumal die monitore ja auch größer werden und man dadurch mehr Abstand brauchen könnte.
Meine Platten hab ich von obi, die haben ganz schöne Arbeitsplatten.
 
IMG_2463.JPEG


Mit dem neuen Monitor und dem neuen Case :)
 
Der PC Tisch ist nicht der Größte, reicht mir aber aus.

_DSC0677_new.jpg
 
Warum steht die MIYA so schief? :unsure:
 
Die steht eigentlich noch schiefer, das ist meine "Zocker Ausrichtung". Zum Schreiben steht die natürlich gerade.
 
Und ich dachte schon ich bin der einzige der die Tastatur so anschrägt beim zocken ;D
 
@AG1M: Dass gerade du so "günstige" Nahfelder nutzt, verwundert mich etwas.

On Topic: Die grauen Genelecs stören etwas das Gesamtbild, ansonsten bin ich zufrieden :)

IMG_1875.jpeg
 
@AG1M: Dass gerade du so "günstige" Nahfelder nutzt, verwundert mich etwas.

Die M-Audio AV32 sind mit EQ Anpassung sehr gut, hab auch noch Dämpfungsglieder angeschlossen damit hab ich das Rauschverhalten deutlich verbessern können. Ich höre damit aber auch keine Musik am PC, das ist nur zur vernünftigen Beschallung bei Spielen. Hab auch zum Vergleich "nur" eine Creative Soundblaster G3 + Shure AONIC 215 Kombi als In-Ear Lösung zum Zocken, keine 130 Euro für einen Top Klang am Ende. Man muss ja nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen, das mach ich sonst auch oft genug. Würde mir sonst da ein schönes Paar Neumann KH 80 DSP hinstellen wenn auch Musik ein Thema wäre. :-)

Btw. dein Platz ist schön Clean und die Genelec 8030 CP sind natürlich Top (y)
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh