S
Schinski
Guest
Möglicherweise könnte man auch ein Skript schreiben, dass das deichselt, und es mit dem Automator bei jedem Neustart aufrufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deshalbich find die decke auch schick. hat was warmes gemütliches. leider viel zu selten heute
hockst du aufrecht in dem rig? bei mir hatte ich die pedale so angewinkelt dass sie nen 90grad winkel zum boden hatten (die pedale selbst)
also quasi wie in einem f1 auto. verse auf popohöhe in etwa
Wo hast du denn die schöne Tischplatte her?Will auch den LG haben warte aber bis es wieder bei Amazon 20% auf WHD gibt dann gibts den Upgrade vom 27GL850-B .
Ikea Karlby finde aber den Preis dafür alleine völlig übertrieben da kriegt man wesentlich bessere Arbeitsplatten für, habe damals die Alex+Tischplatten Kombi für 100€ gekauft über Kleinanzeigen das war ein schnäppchen glaube die Platte alleine kostet 130-150€.Wo hast du denn die schöne Tischplatte her?
Geht mir genauso, hatte auch erst 60er tiefe und das nervt schon. Zumal die monitore ja auch größer werden und man dadurch mehr Abstand brauchen könnte.Hatte es auch so, hab aber schnell gemerkt dass mir der Abstand zum Monitor zu gering ist und der Platz nicht ausreicht. Hab mir deswegen eine 80 tiefe Platte geholt.
Sieht aus wie mein Schreibtisch im Büro, als ich das erste mal da war.
Arbeitest auch im sterilen Krankenhaus?Sieht aus wie mein Schreibtisch im Büro, als ich das erste mal da war.
@AG1M: Dass gerade du so "günstige" Nahfelder nutzt, verwundert mich etwas.