Küchenarbeitsplatten gibt es auch in 80er tiefe im Holzfachhandel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die ist mit 3 Messingwinkeln fixiert. Da es ne Außenwand ist hält das auch für die EwigkeitHast du die Platte an der Wand auch noch befestigt?
So Küchenarbeitsplatten sind oftmals garnicht so blöd, aber die 60cm tiefe wären mir einfach zu wenig, bei dir ist da vom Raum her doch auch deutlich mehr möglich oder nicht?
Der Steher der genau an den roten Kasten und das NAS angepasst ist gefällt mir Und das Bild hat irgendwie was
Die Kombi aus Sessel und tiefer Monitorplatzierung wär aber nix für mich auf Dauer. Aber ich kenn ja deine Maße nicht
Weil?Meine Steuergelder werden scheinbar gut genutzt... nicht
Er für die Polizei soweit mich erinnere arbeite? Fett zwei Widesceens...
Und keine gescheiten NotebooksEs gibt dinge, da ist geld für da und es gibt dinge, wo es dann wieder eingespart wird
es gibt z.b. kein follow me printing
Schick geworden, wirkt schön aufgeräumt. Was genau ist denn das (wahrscheinlich eine Akustikdämmung - Marke/Bezeichnung wäre interessant, sieht gut aus) hinter dem Schreibtisch an der Wand?Nachher:
Schick geworden, wirkt schön aufgeräumt. Was genau ist denn das (wahrscheinlich eine Akustikdämmung - Marke/Bezeichnung wäre interessant, sieht gut aus) hinter dem Schreibtisch an der Wand?
Kleines Update. Jetzt mit Monitorhaltung. Ich feier mein kleines Kabuff schon sehr 😄