[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Bin aber gerne früh im Büro, vor 8 gehen die die wenigsten Kollegen auf den Senkel. Und Excel war nur pseudo, man muss ja nichts dienstliches öffentlich zeigen ;)

Ich beginne auch meist um rund 6. Beste Zeit, danach wirds nur mühsam (wenn nicht in HO)

OT: Morgen soll der neue Samsung kommen, Monitorhalterung ist schon vorbereitet, wird auf jeden Fall eine Umgewöhnung, der 27er als Übergang, statt dem 49er UW ist schon heftig, mal sehen, wie ich mit 2 "kleinen" Zurecht komme

Zuletzt bearbeitet:
So früh wach zu sein um um 6 im Büro zu sitzen ist doch unmenschlich :fresse: Ich Plan schon keine Kundentermine vor 9 um halbwegs ansprechbar zu sein :d

6Uhr ist 2h vorm erstem Wecker. :d

Bei mir geht der Wecker auch um 5 und bin ab 6 Uhr im Büro. Da hat man noch etwas Ruhe und kann was weg schaffen.

Büro auch etwas umgeräumt.

20240221_183655.jpg

20240221_183705.jpg

Alte Sitz komm noch weg und die Vorhänge hat die Frau auch noch nicht ausgesucht, ich Bau halt drum rum :d

Beste Grüße

Puh mutig im Luxx ein Zimmer zu posten wo das Regal nicht 100% aufgeräumt ist! Man könnte fast meinen da arbeitet jemand drin :d

Ach misst, ganz vergessen...

:d

Nee, bei mir muss etwas Unordnung herrschen, sonst geh ich kaputt. Im Job muss schon alles ganz genau und exakt laufen, da brauch ich das nicht auch noch zu Hause

Beste Grüße

Jetzt möcht ich auch mal mein kleines Büro herzeigen.

Bin noch nicht zu 100% zufrieden.

Habt ihr evtl. eine Idee, was man mit der Wand machen könnte? Der linke Bereich ist schon ziemlich leer.

01.jpg

Du könntest ein Wandtattoo anbringen 🤣
1000013292.jpg

Da sollte genug Platz für zwei rote Luxx-Tassen sein.
Oder einen Kunstdruck
Oder eine Karte von GTA/Skyrim/Zelda...
Oder eine Keyboardammlung
Oder ein kleines Regal und eine Pflanze
Oder du hängst deine LS und KH an die Wand und genießt mehr Platz auf dem Schreibtisch

LS an die Wand ist nicht so mein Fall, der Schreibtisch hat eine Länge von 2,50m das ist groß genug :-)

Die Keyboard Sammlung fang ich erst gar nicht an, lieber eine Sucht weniger :-).

@Affenzahn
Das mit den Kunstdruck, und Regal mit Pflanze hatte ich auch schon als Idee, nur leider irgendwie noch nicht fündig geworden.
Kann auch irgendwas anderes sein.

Kann auch irgendwas anderes sein.
Von Kindern gemalte Bilder haben gerne etwas abstrakt-dadistisches an sich. Ist aber klar Geschmackssache.
Irgendeine Art "Kunst" eben.
Auch Licht kann Kunst sein. Da brauchts auch nichts anderes. Licht reicht.
Oder man spielt mit Materialitäten. Die Holzapplikation des Case auf die Wand zu übertragen z.B. gäbe dem Neutralweiß einen warmen Gegenpol.

@Shadow_LA oder vielleicht ein paar NanoLeafs?

Passt da imho so gar nicht rein, aber das tun die eigentlich nirgends :fresse: Würde nochmal so n Regal hinhängen wie rechts und mit der Höhe bisschen variieren

Ich finde in Holz passen die eigentlich ganz gut.

Beste Grüße

Oder ein großes "Klemmbausteinset" auf den Rechner :P

Ich würd zwei weiße, quadratische Regalbretter, vielleicht schwebend, direkt in die Ecke packen und dann entsprechend den persönlichen Interessen was drauf stellen.
Oder wie in meinem Fall: was drauf stellen das halt nirgendwo anders mehr Platz hat :fresse:

Nochmals Danke für eure Inspirationen. (y):-)
Ich bin nicht so der RGB mensch, ich habs gerne Warmweiß und wenn Farbe dann eher in das Orange.

Regale an sich habe ich mir auch schon überlegt, gibt einige mit Walnussholz wie auch die Front vom Case ist.
Vielleicht auch ein größeres Bild was nicht unbedingt "laut" sein muss, eher was minimalistisches.

Wie wäre es mit Displates?

So habe ich meine Wand „gefüllt“. :)

IMG_1687.jpeg

Wie wäre mit diesem hier? :d

Zuletzt bearbeitet:
Banksy geht immer (y)

Jetzt hab ich wirklich einiges zur Auswahl, bin gespannt was es dann schlussendlich wohl wird :-)

So Ersatz ist nun auch endlich gekommen, erstmal alles wieder arrangieren und dann schauen, wie er sich im HO schlägt
1000013350.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh