[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Heute den ganzen tag geschneit, einfach herrlich :d

01122010038u9wp.jpg

011220100392la1.jpg

01122010040bljs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch Schnee :heul:

Hier schneits auch wieder seit heute Nachmittag. Jetzt gegen Abend gab es ein totales Verkehrschaos. ÖV mit enormen Verspätungen und die Autos kommen nicht mehr vom Fleck. Hatte noch relativ Glück mit meinem Zug, der hatte nur wenige Minuten Verspätung.

Ich nehm alles an Schnee, was ihr nicht haben wollt!
Schnee, Schnee, Schnee!

Hach jetzt kommt erst mal der Traktor und zieht die Autos wieder raus.

Interessant so ein Abend am Fenster :d

Kann ich dann wenigstens noch mal raus gehen und ein Foto machen.

gerade im Radio....."heute abend beginnt es wieder zu scheien, es sind wieder um die 30 cm möglich".....das wär ja ganz toll dann hätten wir am 3 Dez schon 50-60cm schnee:stupid:

Wenn das so weitergeht ist bald wieder ´78/79 da.

Grüße von der sturmverschneiten Insel Usedom
Daran habe ich auch gedacht, wobei es m.E. dafür z.Z. nicht genug schneet. (Wer nicht weiß worum es geht: Schneekatastrophe in Norddeutschland 1978)

Aber es stürmt ja wirklich übelst, die großen Rasenflächen vorm Haus sind teils wieder gut frei. Nacher mal gucken wo der Schnee hin ist, denn mach ich auch n paar Bilder.

e: War grad mal ne Runde draußen. Die Einfahrt wird von ner Schneewehe versperrt, die an der höchsten stelle geschätzt 1m hoch ist. :fresse:
Hab auch zwei Videos, aber das hats Handy irgendwie nicht mehr gepackt, viel sieht man also nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo im verschneiten Sachsen ...

Und der Neuschnee letzter Nacht, anhand meiner Fensterkante "gemessen" :fresse:

Und ich will heute noch mit'n Auto, nach Dresden fahren :fresse2:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Hier geht nix.
Busse stehen quer, Bahnen stehen im Stau weil Gleise zugefroren sind, Züge haben ewige Verspätungen oder fallen aus, die Straßen sind kaum bis gar nicht geräumt...
Wenn du Langlaufski hast oder nen Snowmobile hast du das beste Verkehrsmittel heute. :P

Muss nur in Elbepark ^^
Heist, Thiendorf auf Autobahn drauf und Neustadt wieder runter und schon bin ich da :d

Alter Schneede! Bei uns ist auch alles weiß.

Bei uns (Nähe Frankfurt) hält sich momentan nur der Schnee von vorgestern.. letzte Nacht kam vielleicht nen halber Zentimeter dazu und gestern am Tag und heute bisher kein Neuschnee... mal sehen, was noch so kommt

Bei uns hier is nun auch schluss, soll erst wieder am Sonntag schneien. Wenn das eintrifft dann ist es der 10te Sonntag in folge wo es Regnet/Schneit

In Hannover schneits seid gestern Abend ununterbrochen. Gestern Abend ging auch den Straßen net so viel. Und heute ist schon vorsicht geboten!

is schon mit das heftigste was ich bisher hier bei uns im flachland an schneemassen erlebe. Über 20cm schnee und an manchen stellen wo es verweht ist bald das doppelte.

Ich war vorhin mal mit dem Hund laufen und habe derweil ein paar Bilder von der Landschaft hier gemacht. Es ist ordentlich verschneit! (~15cm)

Na klasse... Überall Schnee ohne Ende aber hier in OWL mal wieder kaum was runtergekommen. Echt ätzend...

Oh man. Jedes Jahr der gleiche Müll, kaum fällt ein bisschen Schnee (und die 15-20cm liegen ja nun hier wirklich jedes Jahr) bricht das Chaos aus. An den Anzeigetafeln steht überall nur "witterungsbedingte Verkehrsstörung" und vorwärts geht es teilweise nur mit Schrittgeschwindigkeit.

Zum Glück ist hier eine Autobahn bei mir um die Ecke und somit habe ich fast nie Stau wenn ich zur Arbeit fahre, weil keiner traut sich auf die linke Spur :d

Die linke Spur gehört fast allein mir :p

jo, hier in der nähe von bielefeld ist nichts, überhaupt ganz und garkein bißchen. hier ist es einfach nur eiskalt. :grrr:

Oh wie gemein! Ich will nach Bielefeld! Ich hasse Schnee!! -.-* Hier is ohne Ende von dem Zeug. Das einzig tolle, das knirscht so wenn man drauf tritt. Das wars dann aber auch schon an Vorzügen... bäääh Schneee...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh