[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wo wurden denn die Aufnahmen genau gemacht? Hab in MV auch mal ein krasses Unwetter erlebt. Da war ich auf dem Weg nach Anklam. Konnte man gerade so noch mit 15 km/h fahren obwohl man dennoch nicht richtig gesehen hat. Manche Straßen waren binnen kurzer Zeit so überflutet, das ich da kaum mit meiner Hütte durchkam...naja, gab wenigstens ne Unterbodenwäsche :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das war in der Nähe von Schwichtenberg, aber garantieren kann ichs dir nicht.
Ja, die Straßen waren dann erstmal ne kurze Zeit dicht, bis überhaupt jemand dahinkam.

Sichtweite null im Regen, und das Gefühl, dass aus dieser massiven Wind/Regenfront gleich ein Tornado auftaucht inklusive :d.

Anfang 2011 bei uns vorm Haus (in der Nähe von Backnang)

Das Ganze ging von Morgens 6:00 bis Nachts um 5:00, da war die Tiefgarage dann leer.

Oh oh, hier wirds ganz schön schwarz... (Raum Wesel)

Dann könnt ihr mir ja erzählen, wie das Wetter heute Nachmittag hier in Ahaus wird. ;) Ich kann die ersten dunkelen Wolken auch schon sehen.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ging grade nixmehr und hatte nen bildschirm der polizei plah das mein pc gesperrt wurde und das mit U-cash wieder weg gemacht werden kann -.- wasn das fürn mist...

also hier war es um 12 uhr mittag wie Nacht..pech schwarz und laternen gingen an...so ein unwettr noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal, dass es in der Nacht dunkel ist und die Laternen an sind.

das foto habe ich vor ner halben stunde gemacht :d da hat man angst bekommen und unwetter vom feinsten war hier...und wie ich sehe kommt noch ne ladung auf uns zu -.-

Das sieht auch komisch aus die wolken ziehen in zwei verschiedene richtungen. Ma abwarten was da kommt

das Stand da vorhin noch nicht ;) Da stand auch nichts von "jetzt" oder so ;)

Hier gehts schon wieder rund. Das 3. Gewitter in 3 Tagen.

Hochsommer seit nun mehr als ner woche und keine besserung in sicht, auf 1000m kühlts nachts grad mal bis 23° runter...

Hier ist's ziemlich schwül...

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

ja jetz haben wir auch wieder sonne und 24° und sehr drückend -.-

Hier (irgendein Ort südlich der Bundeshauptstadt) ist ein komisches Wetter. Der Himmel ist orange zum Sonnenaufgang also ein ganz merkwürdiges orange und jetzt fängt es an zu Gewittern,

also bei uns sit das Unwetter gerade drüber gezogen, war wohl ziemlich heftig, da ich von dem Krawall sogar aufgewacht bin, aber nun ist alles vorbei.

das sind die letzten Wolkenreste:

Zuletzt bearbeitet:
hier mal aus dem video vom unwetter...
da war es schon was heller am mittag wieder da die front weiter zog aber dann gings erst richtig los

spielt man das video in zeitlupe ab sah man er schlägt genau 5 mal dort ein..

wenn man mal so liest was die zeitung schrieb ^^ : Kreis Kleve. Geisterstunde am helllichten Tag: Um genau 12 Uhr Mittag verdunkelte sich am Dienstag der Himmel über dem gesamten Kreis Kleve. Es waren nicht nur ein paar Wolken, die den Tag verdüsterten, es war wie in einer tiefschwarzen Nacht.

So dunkel, dass in einigen Teilen des Kreises sogar die Straßenlaternen angingen. Die Unwetterzentrale NRW hatte fürs Kleverland sogar die höchste Warnstufe, nämlich violett, ausgegeben - von 12 bis 13.30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Knallt wohl gleich. Kamera schon aufgebaut :)
comp_img_0005tu3i.jpg

OF ist ja hier ganz in der Nähe... hier zieht's auch ganz schön zu und blitzt & donnert schon mächtig. Wie gut, dass ich nachher noch raus muss :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh