[Sammelthread] Fotos vom Wetter

komm mal nach DD ... da gibts auch bissel was davon ... :d

bin heute 10km geradelt bei dem wetter ... 1°C und dauerschnee von allen seiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winterliche Nachtbilder mit Stativ und Langbelichtung :bigok:

Ausblick Balkon








Wenns draußen kalt ist, wirds drinnen gemütlich...




Blick vom Bett aus neben dem Ofen ins Freie über den Balkon




Cheer, tree:angel:
 
Danke, ja, ja die gute alte Kompaktkamera Fujifilm FinePix F30...
Hier sind die Bilder noch in voller Auflösung, nur für den Fall falls Jemand noch auf lustige Gedanken kommen sollte
waynenachtscatch.gif






Cheers, tree
icon_prost.gif
 
hab auch schon von freunden aus thüringen gehört das es schneit... voll neidisch bin :(
 
Hier liegen gute 5 cm. Hat fast den ganzen Tag geschneit. Ende Oktober, ich glaub ich spinne...
 
Ich liebe es wenn die Natur uns kleine Sandkörner auf diesem schönen Planeten überrascht :d
Schon der erste Geruch am Morgen war so frisch und "schneeig" - bin voll glücklich mit schon den ganzen Tag, richtig fröhlich und :banana:
 
Ihr mit eurem vielen Schnee, davon kann ich nur träumen. ;)

Heute morgen ist hier überall ein bischen Reif, und der Rhein qualmt.

au27qwm7.jpg


65iaeohh.jpg


wwiiny4w.jpg
 


Aktuell -3°C
 
@xperia & Setebos schöne trees.



Ausflug mit grandiosem Wetter :d

Herbstliche Buchenblätter auf dem Waldboden leuchten im Sonnenlicht


Unten auf dem Waldboden ist etwas Schnee


Manche Blätter dagegen sind immer noch recht grün wie im Sommer


Enten schwimmen im Sonnenblitzen des widerspiegelnden Wassers


Der Wein geht über in seine Winterruhe - was für ein wunderbarer Tag...



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schneits schon wieder bei 2,8°C ... richtig schöner Pappschnee also :)
 
Gestern nacht. Perfekter (fast)Vollmond und eiskalt für die Jahreszeit.

krienseregg5wfgmjax21s.jpg
 
Hey danke für die Blumen :)
Ja hab ich. War am Dienstag mit 2 Kumpels unterwegs. Das erste mal mit der Absicht nur Fotos zu machen.
Die paar Bilder die rausgekommen:

Nachtaufnahmen Oktober 12 - a set on Flickr

Zu sehen auf dem Bild ist übrigens die Stadt Luzern (Leuchtenstadt was für ein Zufall...) sowie einige Vororte. Das ganz rechts ist die Rigi und gemacht wurde das Bild auf den Hängen des Pilatus. (Falls das jemandem was sagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Blumen :)
Ja hab ich. War am Dienstag mit 2 Kumpels unterwegs. Das erste mal mit der Absicht nur Fotos zu machen.
Die paar Bilder die rausgekommen:

Nachtaufnahmen Oktober 12 - a set on Flickr

Zu sehen auf dem Bild ist übrigens die Stadt Luzern (Leuchtenstadt was für ein Zufall...) sowie einige Vororte. Das ganz rechts ist die Rigi und gemacht wurde das Bild auf den Hängen des Pilatus. (Falls das jemandem was sagt)

Mein Bruder war heute auch in den Bergen und hat auch geniale Bilder geschossen. Danke für die anderen Bilder.
 
Abends um 18:00 bei uns.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351804959517.jpg
    uploadfromtaptalk1351804959517.jpg
    76 KB · Aufrufe: 106
Ist das Nebel oder Schnee? :d

In den Fichtlmountains sahs heute nachmittag so aus:

 
:d Das Nebel-Schnee-Gemisch. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh