[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach watt.... Alles legitim... Sind ja nicht TopSecret eingestuft... Da findest bei Google Earth bessere Bilder...

Also, keine Panik my friend... :fresse2:

... Danke #tree...


Sent from... {der Gerät}...
 
Am So war gigantisches Wetter :bigok:




Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Wollen die mich schicken. War gerade 3 Stunden mit jemanden unterwegs, komm nach hause, 5 cm Neuschnee :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs auch schon Schnee regen und Schnee matsch.

Der Winter soll kommen :)
 
Mittlerweile knappe 10cm vor der Haustür :hmm:

 
bei uns auch (erzgebirge) maaaann es ist Oktober, ich bin eig net zum schneeschippen nach hause gekommen-.-
 
Heute nacht hats in Kassel auch geschneit... teilweise lag vorhin auch auf den Autos was rum und den erste Schneeball ist auch schon geflogen :)
 
Schon warrrrrrm heute Morgen, klasse Überraschung - ich liebe die Jahreszeiten :bigok:



Cheers, tree
waynenachtscatch.gif
 
Aber ein bischen früh für diese Jahreszeit, oder nicht?

Ich war dann heute morgen auch mal draußen. Saukalt, aber noch nicht mal Reif. Nächste Nacht soll es aber noch kälter werden, und danach werden die Temperaturen wieder steigen und dann ist auch Regen angesagt; naßkalt. ...brrr. :(

8iivnggy.jpg
 
Wie ich das seh, Schneit es bisher nur südlich des Weißwurst-äquators? Kann von mir aus so bleiben. Unseren Winterdienst kann man getrost vergessen und ich hab (noch) kein vernünftiges Winterschuhwerk :d
 
Wohl kaum. Im Sauerland liegt auch schon Schnee.
 
Wollte ja eigentlich nur etwas Futter fürs Wochenende holen :fresse:

 
die ersten schneewehen wachsen:d.



die war scho stellenweiße fast nen halben Meter hoch. im schnitt lagen scho wieder 10-20cm schnee und es schneit weiter yay.

Wir ham übrigens noch Sommerreifen drauf *gg*. Auto bleibt erst mal über das wochenende stehen.
 
Wenn ich Schnee sehen will, müßte ich in die Eifel fahren. Die ist gar nicht so weit weg von Köln. Dafür ist hier wieder schönstes Herbstwetter. :) Wie vor ein paar Tagen, mit dem Unterschied, anstatt Nachmittags nur mit dem T-Shirt, jetzt mit voller Winterkleidung. Und die Nacht soll es noch kälter werden, vielleicht sehe ich dann morgen früh etwas Frost oder Reif.

k8sigppg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem Heimweg war die Straße zum Teil auch 20 cm zugeweht, da hilft nur genügend Tempo zum durchkommen :fresse: Waren schon einige Autos und LKW´s festgesteckt, obwohl der winterdienst teilweise Stündlich fährt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh