[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Also bei uns sparen die nicht, die hauen hier soviel salz auf die straße, selbst bei 0° C und 2 Flocken Schnee. Wohl deswegen,damit man das Kontingent nicht kürzt...hm

Pessimist. :d

Vielleicht tuen sie dies auch nur, damit du sicher mit deinem Auto von A nach B kommst? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw ich vermute stark, dass das volle Absicht der Behörden ist, da die wohl kein Gramm Salz auf die Nichtbundesstraße gestreut haben. Weil so kalt ist es nicht und so viel Schnee liegt nicht auf der Straße, als dass das salz das nicht schaffen würde. Nur weil die sparen wollen... Naja schöne Rutschpartie isses wenn 90% aller Straßen arschglatt sind.
Welche Straßen wann geräumt werden wird vorher festgelegt und ist nach Dringlichkeitsstufen sortiert, wobei in DKS1 natürlich Autobahnen, Bundesstraßen und besondere Gefahrenstellen (starke Gefälle usw.) sowie (häufig befahrene) ÖPNV-Routen liegen. Solange nicht alle Straßen der DKS1 geräumt sind wird auch nichts anderes an Straßen geräumt. Und wenn es so stark schneit, dass diese Straßen immer wieder neu geräumt werden müssen (was derzeit sicher nicht der Fall ist :fresse: ) dann wird eben nie etwas anderes geräumt bis es aufhört mit schneien.
Den Plan kann man sicher auch einsehen, der ist kein Geheimnis.

Pessimist. :d

Vielleicht tuen sie dies auch nur, damit du sicher mit deinem Auto von A nach B kommst? :)

:fresse: dann muss unser Dorf ja ultra wichtig sein...obwohl es keiner kennt und hier am Tag gerade mal 10 Autos langfahren^^

Ich glaube aber wirklich daran...sicher in erster Linie für die Sicherheit. Bundesstraßen usw kann man ja streuen. Aber aufn Dorf doch nicht jeden Feldweg. Die Kinder sind froh wenn sie auf der Straße spielen können. Hab ich damals auch gemacht und heute? Da kannste danna uf der Salzkruste schlitten fahren...

Sicher das es Schnee war und nicht bloß Asche? :fresse:

... bei uns bleibt der "Schnee" (will jedenfalls noch mal richtiger Schnee werden :fresse:) auch langsam aber sicher liegen ... :kotz:

Nix.

Zuletzt bearbeitet:
hui.... was zum Platt treten ... :fresse2:

Ach schei*e, des der falsche Thread. :fresse:

e:
temp14g4g.png

Zuletzt bearbeitet:
heute gibt's nachschlag.....:banana: jetzt darf ich schaufeln gehen:fresse:

€dit 22:00 Uhr: jetzt sind es 15-20cm...ich hoff es hört bald auf....hab schon 2X die Einfahrt geschaufelt und morgen früh sicher nochmal:kotz: und am 24 Dezember haben wir sicher keinen Schnee:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Weg von der Berufsschule heim mit Blick auf die Rückseite des Dresdner Hbfs...

dsc000551fja.jpg

Das war ca. 15 Uhr nach dem es schon (mindestens) die halbe Nacht und den ganzen bisherigen Tag geschneit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heut in der früh bei der Arbeit

29112010035ec0y.jpg

und zu mittag aufm weg zur arbeit

291120100361ebv.jpg

29112010037gcck.jpg

Bei uns hier schneit es jetzt schon komplette 24h ununterbrochen.
Ist zwar nicht viel aber beachtlich langer Schneefall.

Hupps.... Das ist ja schon einiges. Hier ist es leider nur leicht am schneien... :(

hmm Subaru Wetter :wink:

In Köln liegt kein Schnee. Wenn ich so die nächste Schneefront betrachte wird sich das wohl nicht groß ändern :( Möchte auch mal 30 cm Schnee haben...

Darf heut abend 50cm hohen schnee schaufeln, die City ist auch komplet eingschneit, überall bleiben busse, lkw und autos stecken und das bei grad mal 10cm schnee....

schnee.....schnee.....schnee...und es hört nicht auf:kotz:

Geht doch noch, wenn erst noch der Wind kommt :fresse:

Also nen Mercedes M-Klasse ist grad noch durchgekommen, der Winterdienst hat umgelenkt :fresse: Mal in zwei Stunden noch mal schauen gehen, zum Glück muss ich erst morgen wieder aus der Garage.

nähe hamburg ist es leider nur verdammt kalt und windig, leider kein schnee :-/

mmh bei uns hats in den letzten 2 Stunden bestimmt 10cm Neuschnee gegeben...

und mann macht meien handy cam miese bilder:fresse: habs extra verkleinert, damit man das grauen net so gut erkennt xD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh