[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemein wirds wenn ich mich morgen wieder ca 1,5h ins auto setzte und wieder so n wetter habe ;) Bin grad am überlegen morgen wieder nach Sulden zu düsen...
 
Ich hab hier auch so ein Wetter, kann man vor lauter Nebel aber nicht sehen.
 
20130917-p91730394608pgu59.jpg
 
Ich will auch wieder mal auf Brettern stehen...:(
 
dsc_9649bk2o4e14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fichtelgebirge :) - Foto von unserem Balkon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, bei euch hats ja ganz ordentlich geschneit... Warmensteinach ist dann halt doch noch ein paar Meter höher gelegen. :)
 
@Boardi: haste das in 1920*1080? Hammer Bild!

die letzten Sonnestrahlen heute noch erwischt :)

 
schön :)

Rollst du eigentlich als Franke auch so starkr das rrrrrrr?
Ich mag das gerne wenn mir ein Franke begegnet und so spricht. Ich kann das nicht nachmachen, so sehr ich mich auch bemühe.
 
Als Nichtfranke kann man das auch gar nicht können :d Ich rolle es schon ein bisschen mehr, als die meisten Deutschen, so heftig wie bei den Nürnbergern ist das in Oberfranken aber nicht.

Die meisten "fauchen" das r eher über den Rachen und rollen es nicht mit der Zunge, wodurch das r halt auch nicht so schön klingt.

Momentan bin ich aber im Oberpfälzischen Exil, die die Sprache hier ist irgendwie ne schlimme Mischung aus Fränkisch und Niederbayrisch, die ich mir hoffentlich nicht angewöhnen werde :d
 
wir haben dafür das "chhh" gepachtet in der Schweiz :p
 
@Boardi: haste das in 1920*1080? Hammer Bild!

Ich glaub ich habs wieder gelöscht, habs nur schnell mit dem Handy geschossen

Heute in Sulden, Wolkenlos und saugeiler Schnee zum Skifahren

20131201_150145d8uw0.jpg
 
geil :eek:
Das Bild hätte ich gerne in 100000x100000 Pixel :d
So groß wie es geht bitte :d
 
Hallo Tree, wir können ja mal einen Fränkischkurs machen :-)

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh