[Sammelthread] Fotos vom Wetter

@ Nimrais könnte man das Bild als Wallpaper haben.

Und bist auch mit der Zahnradbahn hochgefahren?

Ja du kannst das Bild aus dem Verlinkten Dropboxordern herungerladen sobald der wieder freigegeben ist.
Das Foto hab ich von mir zu Hause aus geschossen. Heisst ich wohne ziemlich nahe und bin schon oft hoch gefahren :) Kennst du den Berg?
Die anderen Fotos weiter vorne waren übrigens auch von unserer Wohnung aus. (Badezimmer Sonnenaufgang und Balkon Sonnenuntergang)
Heute Nacht ist oben auf dem Pilatus (>2000müM) der erste Schnee gefallen :xmas: Fotos folgen heute Abend.

@tree ich will auch ans Meer :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich war vor 2 Jahren ob da war aber so ein Nebel das man fast nichts gesehen hat.Waren da in Luzern Urlaub machen.Letztes Jahr waren wir dann in Sisikon.

krass und ich war erst letztens in der Nordsee schön baden. Das Wasser warm wie in der Badewanne. Schnee und Dunkel kann gerne noch weg bleiben finde ich :fresse:
Ich mag Schnee aber ich will noch Sonne und waaaaaaarm :d Bin noch negativ vorbelastet von der zu langen Dunkelheit und Kühle diesen Jahres.

So viel Dunkelheit und "grau in grau" hatten wir dieses Jahr aber noch nicht. Allerdings kann der Schnee noch etwas auf sich warten.

Als ich heute morgen zum Auto ging, wischte ich über die Seitenscheibe und dachte mir nur "zum Glück ist es nicht gefroren". Setzte mich rein und der Scheibenwischer begrüßte mich mit einem schönen "krrrrrchzt, krrrrrrchzt". Also doch kratzen :-[

und ich hatte nur mein Mobiltelefon dabei *heul* Man beachte den Doppelregenbogen ... besser gings net :(

IMG_20130918_162839.jpg

Für ein Handy aber ein top Bild, Doppelregenbogen sind immer was ganz bsonderes und schön anzuguggn

Freut mich wenns euch gefällt :)

@Boardi
Hab normalerweise immer meine kleine Digicam dabei aber genau heute war der Akku leer *g*

Leicht windig an der Adria!
Hatte leider nur das Handy dabei..

Hier ziemlich verpixelt, da es ein Ausschnitt aus dem Bild ist, war ziemlich weit weg. Aber ich glaube man kanns erkennen..

Sind die einzigen zwei Bilder die ich auf dem Handy habe.
Das Wetter gestern und heute auf der Osterinsel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379970615344.jpg
    uploadfromtaptalk1379970615344.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1379970659213.jpg
    uploadfromtaptalk1379970659213.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 88
Nett :)
Wie viele Touris laufen da rum?

Zur Zeit geht es, verläuft sich. Am Strand sind mehr.

sehr schöne Bilder! Die Osterinsel steht auch noch auf meiner ToDo Liste mit anderen Inseln im pazifischen Raum :)

Bei mir lag sie nahe da ich im Land wohne. Da muss man sich das mal anschauen.

Berg Silhouette

Berg Silhouette von meinem Balkon...

Anhänge

• WP_20130924_014.jpg
    WP_20130924_014.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur mit der Kompakten und durch das Fenster (wie auch sonst :d) Sah aber doch ganz schön aus. Irgendwo südlich von München.

Heute Vormittag

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380055627135.jpg
    uploadfromtaptalk1380055627135.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 104
  • uploadfromtaptalk1380055678536.jpg
    uploadfromtaptalk1380055678536.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 99
Heute in St. Peter Ording

Noch ein paar von gestern.

Alle Bilder mit dem iPhone 5 gemacht und nicht bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer :eek:, wobei man wissen sollte das ab bestimmten Lichtverhältnissen auch mittelmäßige Cams Superbilder schießen. Die Spreu vom Weizen trennt sich dann bei wenig Licht ;)
Da versagen die Handycams alle ziemlich dann. Die ganze Seite hier im Fred empfinde ich als ziemliches Highlight an Bildern. So viele geile Bilder habe ich selten auf einem Haufen hier gesehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh