[Sammelthread] Fotos vom Wetter

So wie gewollt war ich doch noch am Meer diese Jahr :xmas:
Für alle die sich schon nach der Sonne sehnen noch 2-3 Bilder. Den Rest findet ihr auf dem Flickr link in der Sig (Schleichwerbung :P)

10074704103_9b54bdb877_b.jpg

10074680353_b1a1f07994_b.jpg

Bei diesem Bild herzlichen Dank an tree für die Hilfe mit dem Colorkey :bigok::
10074686603_1b12b94031_b.jpg



Ausserdem der erste Schnee dieses Jahres (schon ein paar Wochen her) :banana:
10074697026_6cf2d8c910_b.jpg


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein 100mm etwas dezentriert ist. Rechts vom Kulm bei der Antene ist das Bild wie ausgefranst :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse :banana:
Wo warst du am Meer?

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
In Südfrankreich :)
 
Gefällt mir wirklich gut :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Hir im Südlichen München fällt soeben der erste Schnee.
Mal sehn was über die nacht noch so kommen mag. :d
DSC_0337.jpg

DSC_0334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und der erste schnee is da

20131011_07274274suc.jpg
 
Hier gabs diesen Herbst nicht ein einzigen Tag mit "goldenem" Herbstwetter :(
Hoffe das kommt noch. Von allen Jahreszeiten hab ich Fotos ausser vom Herbst.
 
Ich sehe erst jetzt, dass die Bilder oben mit nem Handy gemacht sind o_O :bigok: sehr gut. Ich warte, nachdem Handys Blenden um f/2 haben und auf AF Linsen setzen auf das erste Handy mit Springblende (Hoch leben die Blendensterne bei Gegenlicht). Gerade dem ersten Bild hätte das extrem gut getan.

10277432455_8cf1c604f6_b.jpg

Nacht Pano Regio Luzern von CDisler32 auf Flickr

Mal wieder was von mir. Wer auf grosse Bilder steht kann sich das Bild aus dem Dropboxlink für tree herunterladen ;) https://www.dropbox.com/sh/e95v2y7nuraw1j3/LOkYLmZ9uL
Ich versuche mich ein bisschen in Panoramen und zusammengesetzten Bildern. Ich hoffe, ich erlebe noch, dass jemand ein Flachbettscanner zu einer Grossformatkamera umbaut und davon ein How-To macht :fresse:
 





(click for big)
 
Hast du da auch einen Haufen hingesetzt?
 


(click for big)
 
Sieht noch ziemlich Schneefrei aus das ganze... :(
 
Heute Mittag in Rothenburg ob der Tauber.

 
Zuletzt bearbeitet:
HDR?


sieht abgefahren aus! :)
 
Also mit Bildern kann ich nicht dienen, aber hier in Bremerhaven knallen Böen mit über 160 lang, selbst die Pkw die nur den Gang drinnen haben, bewegen sich vor und zurück :eek:

Leb ja schon ne weile hier, aber das ist echt krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Bildern kann ich nicht dienen, aber hier in Bremerhaven knallen Böen mit über 160 lang, selbst die Pkw die nur den Gang drinnen haben, bewegen sich vor und zurück :eek:

Leb ja schon ne weile hier, aber das ist echt krass.

Jo, bei uns am Haus wackeln schon die Dachziegel :eek:
Hab grad meinen Kiwi an meinem Anbau befestigt. Das Ding schlug wie eine Peitche um sich :fresse2:
Einmal rollte eine Böe ran und ich musste krabbeln damit ich nicht mein Gleichgewicht verlor.
 
Bei unsrem Nachbar hats grad die Brüstung vom "Balkon" runtergerissen :eek:
 
Wär mir neu das Guybrush Threepwood mein Nachbar wäre :fresse2:
 
nunja, gibt einige Ecken in D wo es pfeift wie sau grad ;)
Das ist kein Kindergeburtstag mehr - wirklich nicht :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh