[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Nettes kleines Gewitter inkl. ordentlich Sturm hier gerade im Süden Stuttgarts :)
Endlich kühlt es mal -zumindest in der Nacht- ein wenig ab. Auf einen angenehmeren Schlaf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leipzig hat es auch richtig schlimm erwischt, Notruf ausgefallen, Leipziger Verkehrsbetriebe haben den Betrieb eingestellt, viele Straßen unter Wasser.

1.Bild von meiner Wohnung geschossen, gab ein richtig lauten Knall...zum Glück stand ich dort nicht, stehe 4 Autos weiter vorne.

2. Bild ca. 750m entfernt.




Sent from my iPhone 4S
 
Auch im Auenland Gewitter.
Nachtfoto von gerade eben (10 Sekunden Belichtungszeit auf Stativ und irre Wind + Regen)
smilie_ugly_448.gif




Bei 11 Sekunden hat mich dann der Wind in meine Wohnung reingepeitscht :fresse:
 



ungefähr so dunkel war es auch heute Mittag
 
Gestern Abend in Neubrandenburg ...



(Bild von einem Kameraden von mir ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Bilder von Donnerstag Nacht...wie gesagt kamen im Sekundentakt so dass man selbst mit 'nem Handy die problemlos einfangen konnte. Leider natürlich scheiss Quali, da wären so gute Bilder mit einer brauchbaren Cam möglich gewesen :/



Handy war bei diesem Monster dann auch leicht überfordert, lol.
 
@CookieJoe
das erste Bild ist ja der Hammer!!!!
 
Mir ist bewusst das es nicht die beste Qualität ist aber hier ein Bild von Donnerstag, wo es bei uns gehagelt hat. Die "Körnchen" waren zwischen Tischtennis und Tennisball groß.
Die drei Autos die auf dem Hof standen und nicht in der Garage, ahben vermutlich alle wirtschaftlichen Totalschaden.

 
Mir ist bewusst das es nicht die beste Qualität ist aber hier ein Bild von Donnerstag, wo es bei uns gehagelt hat. Die "Körnchen" waren zwischen Tischtennis und Tennisball groß.
Die drei Autos die auf dem Hof standen und nicht in der Garage, ahben vermutlich alle wirtschaftlichen Totalschaden.

http://abload.de/thumb/hpqus.jpg[img][/url][/QUOTE]

Ich bin echt froh das hier nichts war. Ich hätte die Krise bekommen, wenn meine zwei Monate alte Karre den Hagel abbekommen hätte :(
 
@Maulwurf
Ein Nachtbar von uns hat einen Tag vorher nen Golf gekauft für ist glaub nen 4er... für seine Tochter.
Noch nicht angemeldet, weil er noch bisschen was machen musste Bremsen etc... Sprich keine Versicherung... aber er ist relativ gelassen gewesen bei "nur" 500€
Das ding benutzt er nun um Dellen/Beulendoktor zuspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 500€ gehts ja sogar noch, schön ists aber trotzdem nicht, aber bei nem neuwagen ist es noch ärgerlicher *g*
 
24. Juni auf der Saiser Alm (2054m), Hochsommer vom allerfeinsten :fresse:

983602_101520035254990zutm.jpg
 
ach komm :eek:

Gut, bei mir waren es auch nur 400m ca. :d
Temperatur lag am Abend gestern noch so 23 °
 
DSC01262.jpg
ist zwar vom Montag und ich bin mittlerweile in Atlanta und nicht mehr in Chicago aber who cares :fresse:
 
ne der verschwindet so langsam, auch wenn wir einmal in der woche n wintereinbruch haben... das wetter spinnt zurzeit total
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh