Ich hab jetzt auch endlich mal Fotos von meinem Kata DR465 gemacht
Meine Kamera ist im Rucksack und zum Nachbearbeiten war ich zu Faul darum sind sie qualitativ recht schlecht, aber es sei mir vergeben
So sieht er aus, das gute Stück
Mit offenen Fotofach
Es passen theoretisch die Kamera + Objektiv und noch fünf weitere Objektive rein (solange die eben nur nicht zu lang werden)
Von Oben
Alles im schönen gelb
Das hilft manchmal beim wiederauffinden von Kleinteilen.
Innenansicht des oberen Fach
Nochmal von Vorne
In die Vorfächer oben kann man links und rechts Kleinteile wie Batterien oder Filter rein packen. In das Größere in der Mitte theoretisch auch noch ein Objektiv, allerdings wird dann oben das Hauptfach kleiner, weil das da quasi rein hängt.
Von der Seite
Das Netz steckt sonst in einer kleinen Tasche und ist eigentlich für ein Stativ, dass dann mit den Riemen oben befestigt wird. Ich hatte aber grade keins zur Hand.
Die Rückseite
Die Polsterung ist recht steif, so dass nichts von Innen drücken kann.
Es war auch noch ein schmaler Hüftgurt dabei, den hab ich aber irgendwo gut weg gelegt
Man kann den Rucksack (wie man vielleicht sieht) auch auf einen von Kata Trolly stecken (Wahrscheinlich geht auch auf einen "normalen")
An diese Metallringe an den Gurten kann an man die Kamera mit optionalen Gurten von Kata noch einhängen, was vielleicht bei Schweren Kamera/Objektiv Kombis vielleicht ganz hilfreich ist.
Sonst gibt es über die Rückseite nicht viel zu sagen. Außer eben noch das der Rucksack selbst voll beladen auch noch nach langem tragen bequem ist.
Und einmal mit Regenhaube
Die habe ich aber ehrlich gesagt noch nie benutzt, da ich meist eher bei trockenen Wetter unterwegs bin. Und bei leichten Regen ist der Rucksack auch so Wasser abweisend.
Alles im allen finde ich den Rucksack sehr gut wenn ein kleiner Rucksack ausreicht.
Man kann ihn problemlos auch länger zufuß oder auf dem Fahrrad tragen und Preislich ist er auch recht gut.