FlipFlop2005
Semiprofi
slingshot 200aw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du dein Equip in einer Tasche unterbringen kannst und dich mit dieser wohl fühlst, warum dann noch einen Rucksack? Beim Biken, Hiken oder für sehr großes Equipment ist ein Rucksack dann aber doch praktischer. Ich trage mein 400er zwar auch hin und wieder in der Umhängetasche, aber 12kg Gesamtgewicht auf einer Schulter sind nicht jedermanns Sache.Habt ihr alle (auch) nen Rucksack (zusätzlich zu einer Tasche)?
Brauch das Geld dringend, von daher....
Was willst du denn ausgeben?
So wenig wie möglich, so viel wie nötig
Nicht mehr als 50€ wären schön
Tag,
sagt mal, hat jemand eine Idee wo ich auch etwas "ausgefallenere" Kamerataschen herbekomme? Ich fände braunes Leder ggf. auch Kunstleder in diesem 60er / 70er Jahre Design total schick. Die darf auch gerne gebraucht sein, nur finde ich nirgends etwas vernünftiges, auch bei ebay nicht.
Unterbringen möchte ich eine Olympus E-520 mit aufgesetztem "normalen" Objektiv sowie Platz für 1-2 weitere Objektive. Olympus selbst hat erst vor kurzem eine Tasche für seine PEN Serie rausgebracht die eigentlich genauso aussieht wie das was ich mir vorstelle....
http://www.fotointern.ch/wp-uploads/2009/10/mft_bags_tm.jpg
... allerdings nehme ich stark an, dass diese Tasche für die anderen Serien vor allem mit größeren Objektiven viel zu klein ist.
Habt ihr Tipps für mich wo ich mal gucken kann? Preis bin ich erstmal auch offen, wenn sowas halt Geld kostet dann isses halt so.