Citystar
Enthusiast
- Desktop System
- Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- B450 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- Scythe Mugen4
- Speicher
- 16GB 3200 CL16 Crucial Ballistix
- Grafikprozessor
- AMD RX 5700
- Gehäuse
- LianLi TU 150
- Netzteil
- Corsair SF 450
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter TKL RGB
- Mouse
- Microsoft Pro IntelliMouse
Bin so langsam auch auf der Suche nach einem Rucksack umhängetasche hab ich schon eine Crumpler Messenger Boy 6000
Laptopfach muss nicht sein hab ja "noch" keinen und seh im moment noch keine Notwendigkeit den dann durch die Gegend zu schleppen
Daypack wäre nice-to-have aber irgendwie hab ich da immer das gefühl das passt fast nix rein.
was zu Trinken ist Pflicht.
Wenns dunkel wird sollte ab und an auch ein Cullman Magnesit 525 mit.
Ausrüstung hab ich:
EOS 60D
EF-S 18-135 IS
Sigma 30mm 1.4
EF 50mm 1.8 // eher nebensächlich nimmt sowieso keinen Platz weg
EF-S 60mm 2.8 macro // wird ziemlich sicher verkauft
[Tamron 70-300 VC USD] kommt mit großer wahrscheinlichkeit dazu
Blitz 430EXII
evtl. irgendwann noch ein EF 85 1.8 USM oder ein UWW kommt ganz drauf an worauf ich mich in nächster Zeit konzentriere
und den Üblichen kram noch Speicherkarten Akkus und nen Fernauslöser
Bisher find ich von Lowepro den Flipside 400 AW ganz gut den hab ich auch schon bei nem Kumpel in augenschein genommen und probiert
Flipside 300 sieht auf Bildern dann immer wieder irgendwie zu knapp aus
oder den "neuen" Lowepro DSLR Video Fastpack 350 AW Stativ ja und Weather Cover, aber irgendwie passt da weniger ins Kamerafach als beim "normalen" Fastpack 350.
evtl. hat mir hier noch jemand ein paar ideen was ich mir mal genauer Anschauen sollte
Laptopfach muss nicht sein hab ja "noch" keinen und seh im moment noch keine Notwendigkeit den dann durch die Gegend zu schleppen
Daypack wäre nice-to-have aber irgendwie hab ich da immer das gefühl das passt fast nix rein.
was zu Trinken ist Pflicht.
Wenns dunkel wird sollte ab und an auch ein Cullman Magnesit 525 mit.
Ausrüstung hab ich:
EOS 60D
EF-S 18-135 IS
Sigma 30mm 1.4
EF 50mm 1.8 // eher nebensächlich nimmt sowieso keinen Platz weg
EF-S 60mm 2.8 macro // wird ziemlich sicher verkauft
[Tamron 70-300 VC USD] kommt mit großer wahrscheinlichkeit dazu
Blitz 430EXII
evtl. irgendwann noch ein EF 85 1.8 USM oder ein UWW kommt ganz drauf an worauf ich mich in nächster Zeit konzentriere
und den Üblichen kram noch Speicherkarten Akkus und nen Fernauslöser
Bisher find ich von Lowepro den Flipside 400 AW ganz gut den hab ich auch schon bei nem Kumpel in augenschein genommen und probiert
Flipside 300 sieht auf Bildern dann immer wieder irgendwie zu knapp aus
oder den "neuen" Lowepro DSLR Video Fastpack 350 AW Stativ ja und Weather Cover, aber irgendwie passt da weniger ins Kamerafach als beim "normalen" Fastpack 350.
evtl. hat mir hier noch jemand ein paar ideen was ich mir mal genauer Anschauen sollte