Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab sie gebraucht recht günstig (70€) bekommen. ich muss dir aber sagen, dass sie ihr Geld irgendwie wert ist, da man nicht wirklich sofort als Fotograf erkannt wird.Wo hast du die denn gekauft?
Ich denk ich werde mir die mal bestellen. Ist auch genau mein Stil.
Also wenn ich sie um hab, hab ich jetzt leider keine Bilder gemacht. Hab auch keine im Archiv. Aber ich kann dir die Maße sagen:Könntest du mal ein Bild im gepackten und nicht gepackten Zustand machen, und zwar wenn du die Tasche umgehängt hast. Damit ich mir mal ein wirkliches Bild von der Größe machen kann.
Finde es immer etwas problematisch die wirkliche Größe einzuschätzen wenn sie nicht an einem Menschen hängt.
Weil ich will eigentlich nicht dass die Tasche mit mir spazieren geht, sollte schon andersrum der Fall sein :>
Danke schon mal im Vorraus.
mir ging es auch eher um den praktischen nutzen. was nützt mir eine "hübsche" tasche, wenn die ausrüstung unordentlich und schlecht gesichert transportiert wird?
Aktualisiert...
@kelwitt & kruemelmonster
Schreibt mal etwas zu euren Bags und nen paar Pix waeren auch ganz fein
emissary42 könntest du bitte noch dazu schreiben was das für linsen sind?
Ist das ein 2.8/300? und ein 2/135 mit angesetzter geli passt in der höhe auch?
NeinIst das ein 2.8/300?
Ja, passt locker auch mit Teleconverter. Habe extra ein paar Bilder zur Verdeutlichung des Maßstabs gemacht, falls sich jemand unter den Objektiven auf den Bildern nichts vorstellen kann. Das 135er ist das kleine Ding oben links im dritten Bild, daneben ist das 180er Makro mit angesetzter GeLi. Auch ein 100-400 oder 70-200 mit angesetzter GeLi würde problemlos passen.Und ein 2/135 mit angesetzter geli passt in der höhe auch?
ich hab das bag doch gestern erst bestellt.... wenn die tasche dann ist, kommen auch pics. ob ich allerdings so ein schönes review wie emissary hinbekomme bezweifle ich stark
das vorletzte Bild zeigt ein 135/2, jo. welche Objektive von der Höhe reinpassen kannst du dir doch ausrechnen, @emissary hat doch die Innenmasse der Tasche angegeben.
wollte nur mal Rückmelden dass ich nun auch die NG-2475 besitze, bin sehr zufrieden mit der Tasche.
Kleine Ausrüstung passt rein und kann sie auch noch so benutzen, genau das was ich wollte.
@anti-t-kom:
THX für deinen Test und die Bilder (musste wohl deine Freundin für herhalten ). finde die Innenraumaufteilung aber nicht gelungen. Wenn ich sehe das die Objektive ohne Zwischeneinlagen nebeneinanderliegen, dann sind sie bald zerkratzt oder Schlimmeres.