Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke dafür
sieht ganz nach meiner kragenweite aus. kriegt man anstelle der blitze auch ein ein 150er sigma rein?
Weiß einer ein kleinen, schönen, schlichten Rucksack in den Kamera plus zwei, drei kleine Objektive reinpassen und nach normalen Rucksack aussieht?
Und wenns geht sollte er auch noch bezahlbar sein.
Ich hab mich schon mal bei Taschenfreak durch geklickt, aber so richtig angesprochen hat mich nichts
Hat von euch jemand die Tasche Cullmann Trento Photo 3 und/oder kann was dazu berichten?
Also ich hatte nur mal den Trento Daypack in der Mache und der hat auch dieses Befestigungsystem für den Schultergrut. Dieses System find ich nicht besonders Vertrauenserweckend, da es schnell brechen kann (wie ich damals gesehen habe). Also wenn du etwas mehr in der Tasche hast, dann kann es imo schon problematisch werden.
Habe mir gestern die 'The Daily' XL bestellt, für 75€ incl.
Wenn sie mir zu groß ist, dann werde ich die zurückschicken und mir die L kaufen.
von der Ausrüstung würde die L reichen, aber ich denke, da passt mein Laptop nicht rein, also erstmal so probieren.
Ja, ich meine jetzt nicht von dem was reinpasst, sondern so von der Optik und Haptik her.
Ich werde sie wohl auch behalten, aber wie gesagt, ist mir etwas klobig und sperrig.
ausserdem sind die so steif.
Und das mit dem Gurt verstellen versteh ich auch nicht so recht xD