Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch nicht schlimm, oder? Kann man in Ruhe abends einen Trinken (Mit evtler Nachtaufnahme der Skyline über den Main?)
Edit: Wo Parkt ihr denn? Fahren wir dann mit dem Auto durch FFM oder laufen wir die komplette Strecke? Wenn wir laufen würde ich mit der Bahn nach Frankfurt kommen. Wäre nett wenn sich jemand (der sowieso Bahn fährt) mit mir an der Haupt- oder Konstablerwache treffen könnte, ich kenne mich im frankfurter Schienennetz überhaupt nicht aus Bagger, interesse?
Regelt ihr das mal untereinander mit der Bahn. Ich vermute, dass wir direkt mit dem Auto zum Palmengarten fahren. Dann müssen wir mal weitersehen, wie das ist mit dem Parken vor Ort und wie wir am besten zum Hostel kommen.
Bis morgen dann schonmal, vielleicht schaffe ich es morgen früh vor der Abfahrt noch einen Blick hier reinzuwerfen. Wenn später noch was ist, haben ja jetzt mindestens 3 Leute meine Handynr.
@ n8schwaermer
Ich fahre zwar Bahn, komme aber aus einer komplett anderen Richtung...
Steig einfach in der Hauptwache in die U6, U7 oder U4 und fahr bis zur Bockenheimer Warte. An den U-Bahn Stationen kannst du auf den Karten sehen, wohin du dann gehen musst oder druck es dir einfach per Google Maps aus, dass ist am einfachsten.
So, endlich wieder daheim. War ein super Wochenende, leider hat das Wetter heute nicht mehr mitgespielt. Gestern war es allerdings auch ziemlich warm. Bilder gibt es irgendwann die Woche.
hallo Leute, falls ihr nicht wisst wo ich auf einmal herkomme, ich bin derjenige der euch zufällig auf dem Maintower getroffen und mitfotografiert hat Nochmal danke an die, die mir erlaubt haben ihr Stativ mitzubenutzen! Hat da oben echt Spaß gemacht! =)