Fototour FFM!?

:d

sg103462_2nxfn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pascal und Arne:
hier habt echt ein gutes Auge fürs Detail, eure Bilder sind immer eine Augenweide, auch hinsichtlich der Bearbeitung. Da trau ich mich fast garnicht meine zu posten...

irgendwie komme ich mit dem JPG-Kompessor nicht klar. Obwohl ich einen Rahmen eingestellt habe (10x10 Pixel) sind die Bilder ohne...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Dein erstes Bild besonders, von dem Gebäude hab ich nichts gescheites mit heimgebracht. Die anderen sind auch gut, wenn ich da an früher denke :wink: :bigok:

THX. Ja früher :bigok: das waren noch Zeiten....

wir waren aber auch eine illustre Truppe am WE:

Bitches fotografieren ;)

Sehr schade das ich nicht mit konnte Super geile Fotos hätte ich bestimmt viel lernen können:( Naja vllt nächtest mal :)

Dann will ich hier auch mal was von meiner "Scherbe" posten ;)
Ich war gestern echt ein bisschen im arsch und war froh als ich dann endlich im Bett lag. Es hat sich aber gelohnt...war ein cooles Wochenende!

...Bitches fotografieren...tzzzz..... :eek:
kein ordentliches Foto dabei...

@ KELWITT
Das rot/ blaue Gebäude hast du sehr gut rüber gebracht...und ich sag noch, dass es nicht sehr Fotogen sei...

Auch die anderen Bilder von den "Anderen" sind sehr genial!

web-done.de-_mg_9733-2bdws.jpg

web-done.de-_mg_9721-2gehp.jpg

web-done.de-_mg_9365-2heup.jpg

http://img3.abload.de/img/web-done.de-_mg_9339-2qck9.jpg

@stony: das Bild mit der Frau (Mariä?) und Jesus (?) habe ich auch ;)
das dritte vom Friedhof finde ich aber auch sehr gelungen.

hier mal ein paar von mir, alles nur auf die schnelle, weil ich nicht wirklich zeit hatte bis jetzt...

schau mir eure bilder heut abend mal an:)

focusfree.jpg

triceratops.jpg

schwebfliege.jpg

lichter.jpg

grab.jpg

Schönes Schwebfliegenmakro! Den Rest kommentier bzw fave ich mal bei flickr :d

Hattet ihr etwa net eure Holgas dabei?!

@bagger: Das 2te find ich toll! Nur schade das die Rolltreppen nicht Symmetrisch sind. ;)

@giz: Ja klar.. aber könnte mir die Rolltreppen auch ganz gut Symmetrisch vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Das ist ja das schlimme am MyZeil, da ist alles krum und schief. Da findest du quasi nichts perfektes oder symmetrisches.
Ich finde es aber auch eher passend zu dem Bild. Macht das ganz unruhig...

Hattet ihr etwa net eure Holgas dabei?!

Doch, aber das ist ein günstiger ersatz da kb-cam. Man kann sie wieder befüllen und sie haben auch eine !Plastiklinse!. Vielleicht mach ich mal ein howto. Muss nur noch gucken wie man die Vignette verstärkt und für zufallässigen Lichteinfall sorgt.

So hab nun auch mal ein wenig gesichtet.
untitled_hdr4-kleinpgdy.jpg

#

#

Das sind meine versuche aus dem My Tai oder wie es hieß. Hab mich auf mein 35mm beschränkt, da ich von den Formen komplett überfordert bin/war.

#

#

Zuletzt bearbeitet:
Dann schieb ich noch was hinterher

Architektur (Cross Processing / Cross Balance)

Street (Bleach Bypass)

Hey das zweite aus der MyZeil hast du doch von mir geklaut! :fresse:
Stony das erste Bild hab ich genauso, ich lads mal hoch sobald ich wieder inet habe :)

das fünfte von Tjalf (Rolltreppe) und die beiden letzten von Stony find ich richtig gut gelungen!

Coole Farben, Pascal. Dein neuer Lieblingsfilter? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh