Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui morgen meine ersten Konzertfotos machen beim Stadtfest zum 200 Jährigen Jubiläum zur Großstadternennung :fresse:

Großstadt? Ich dachte immer, Mülheim wäre ein Stadtteil von Oberhausen :fresse: ( nicht zu ernst nehmen )


Sorry für die Bilder , bin nicht an meinem Rechner, mit IrfanView verkleinert etc.

IrfanView ist doch gut zum Verkleinern geeignet! Man darf nur die Option des Nachschärfens beim Verkleinern nicht vergessen!


So, ich hoffe mal, daß ich bald auch wieder 'aktiv' werden kann. Habe jetzt endlich fast alle Klausurtermine, danach werden mal wieder ein paar Bilder gemacht.
Dann kann ich auch endlich mal den Zubehörkleinkram, der in letzter Zeit eingetrudelt ist, austesten.
 
ich würd gerne mit kommen doch 1.hab ich meinen sohn dieses WE und 2.ist mir mein rolli heute kaputt gegangen,denn ich ja mit unter anderem für diese aktionen mir bestellt hab,(ein e-rolli),justus du bist schuld:haha:
Hinzugefügter Post:
aber kommendes WE hab ich zeit.würd mich freuen wenn sich da auch vll noch was ergeben würde...wer weiß?!all denen die morgen zur bittermark fahren wünsche ich viel spass und hoffe auf reichhaltiges anschauungsmatrial:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etwas über 200 gemacht und bin entspannt nach Hause gerollt. Ein paar verwertbare Fotos sind dabei, allerdings sind viele verwackelt, von denen ich gedacht habe dass sie gut sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ist das denn?
Hat sich da etwa jemand einen Makroblitz zugelegt?
 
Zwei hab ich noch - dann muss mal wieder wer anders was zeigen ;)

 
Danke, freut mich. Muss ziemlich dämlich ausgesehen haben, wie ich da auf dem Boden gelegen hab.

Eins gibts noch: "Gemordet Karfreitag 1945"

 
Zuletzt bearbeitet:
@stony

Das IR-Bild ist super.

PS: Hast Du meine PN gestern/Heute bekommen?

Musste mich schon ganz schön zusammen reißen :)
 
Sagen wir mal so, meine Frau musste Heute zurück fahren ;)
 
...und kriegen wir noch was von der heutigen tour zusehen?also es kribbelt schon in den fingern endlich auch ne cam haben zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach,ich glaub eher das ich mich in zukunft dann nicht trauen würde MEINE bilder zu zeigen,so seh ich das!all eure bilder fand ich in ihren einzelnen facetten und perspektiven klasse!also nur mut an alle und zeigt mal her was ihr noch so fotografiert habt.....
 
Genau, wir wollen Bilder sehen.
 
ach,ich glaub eher das ich mich in zukunft dann nicht trauen würde MEINE bilder zu zeigen,so seh ich das!all eure bilder fand ich in ihren einzelnen facetten und perspektiven klasse!also nur mut an alle und zeigt mal her was ihr noch so fotografiert habt.....

wir zeigen ja auch nur "die" Bilder, die was geworden sind :coolblue: außerdem ich hab schon genug Kloppe hier bekommen und daraus gelernt. Nur Mut.
Hinzugefügter Post:
Genau, wir wollen Bilder sehen.

komm du erstmal mit uns mit :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch klappen.........hoffentlich :fresse: :wink:
 
also ich kann mir nicht vorstellen das "nur"stony gute fotos gemacht hat?!und klar könnt ihr nur die gut gewordenen fotos zeigen,aber das GARKEINS bei euch anderen dabei ist,das glaub ich mal nicht....:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh