Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann mir nicht vorstellen das "nur"stony gute fotos gemacht hat?!und klar könnt ihr nur die gut gewordenen fotos zeigen,aber das GARKEINS bei euch anderen dabei ist,das glaub ich mal nicht....:hmm:

hey, nicht mitkommen und dann noch meckern!!! :motz: ich hab bis jetzt gepennt und sortiere gerade "alle" Fotos die ich bisher geknipst habe. also immer langsam mit den jungen Pferden. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 1.hab ich doch nicht gemeckert ;),2.war es ja nicht so das ich nicht-nicht mitkommen wollte? oder ?:wink::cool:,zu dem sagte ich das ja alles nur weil es so klang als würdet ihr euch nicht trauen fotos reinzustellen wegen der vo arne ;) und klar hab ich geduld,ich freu mich schon auf die nächsten bilder,also keinen stress...
 
imgp03270tk.jpg


damit niemand behaupten kann ich würde nix ins forum stellen :)
vieleicht kommt in ein paar tagen mehr, muss erst mal meine urlaubsbilder sortieren.
Nachschlag
imgp037023v.jpg

:)
imgp0370-24wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich seh ein schuh,ich weiß das ihr unterwegs ward und ich seh klee,ganz einfach oder?:cool:#


der käfer ist auch total klasse!ich bin wirklich beeindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
na suuper, da ist mein Beitrag einfach weg....

wir hätten da einen Vorschlag für unsere nächste Fototour:

a) eine zweitägige Städtetour nach Amsterdam
b) ein Ostwestfalenwochenende nach Detmold, Lippe, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica und Teutoburger Wald (für unsere Naturfreunde unter uns)
Hinzugefügter Post:
joa ich seh ein schuh,ich weiß das ihr unterwegs ward und ich seh klee,ganz einfach oder?:cool:

ja, aber nur 4-blättrige Kleebläter bringen Glück, vlt. war ja auch privates Glück gemeint, wer weiss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na nach amsterdam hätte ich lust oder auch all die anderen sachen,warum nicht?ist bestimmt interessant...und ich konnte ja nicht sehen ob nicht unter dem schuh vll doch ein 4-blättriges drunter ist...ich assozierte mit dem glück als ich klee sah ;), und privates glück?na das ist wohl nicht gemeint,denn das hab ich momentan nicht....:( :rolleyes::shake:
 
na hi asham ;), am we wäre es natürlich toll und dann noch an einem kinderfreien für mich.
 
a) eine zweitägige Städtetour nach Amsterdam
b) ein Ostwestfalenwochenende nach Detmold, Lippe, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica und Teutoburger Wald (für unsere Naturfreunde unter uns)

Ich würd glaub ich sogar Ostwestfalen bevorzugen :)
 
ja da könnte ich dann bessere macroaufnahmen machen wenn ich endlich mein cam hab,ich glaub das ist wirklich reichhaltiger das angebot als das man in eine stadt fährt,wenn ich so drüber nach denk.
 
ja da könnte ich dann bessere macroaufnahmen machen wenn ich endlich mein cam hab,ich glaub das ist wirklich reichhaltiger das angebot als das man in eine stadt fährt,wenn ich so drüber nach denk.

dann solltest du aber auch drauf achten, das deine cam macros kann!!
 
Deutlich zu alt mMn. Ab ungefähr Mitte 25 aufwärts.
 
Ist ja kein Problem. Ich gehör eh noch zu den Jüngeren hier ;) Gibt auch ein paar (merklich) Ältere.
 
hier wollen es sich wirklich einige mit ihren Mitmenschen verscherzen :shot:
 
danke stony das du mich rausgehauen hast ;),also kann ich es mir so nicht mehr verscherzen.....jetzt bist du es *;)
 
mal was zum Thema Foto. kann man da noch was erkennen? In PS bekomme ich das grad nicht passend hin.

Das ist die Spinne am Mahnmal, ne? In Deiner Bearbeitung sind mir zuwenig Kontraste, die Spinne hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh