Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Vögel ;) :fresse:





und das auf alt gemacht:




Justus doziert ein wenig:

 
Zuletzt bearbeitet:
hey #692 ist ein klarer verstoß gegen die forenregeln ;)
 
kann mir einer mal die forennicks der leute geben :d so was finde ich immer spannend^^
 
kann mir einer mal die forennicks der leute geben :d so was finde ich immer spannend^^

tjalf ist im ersten Bild vorne und said hinten und bei dem Letzten genauso :lol:

mhhh irgendwie komisch ist eigentlich said bei jedem Foto mit tjalf hinter ihm :lol:
 
kaum sind jungsfoto´s hier im thread, tauchen doch gleich einige dunkle gestalten auf, die man hier sonst nur sehr selten bis garnicht liest. :lol:
 
da ich mit meiner Ausbeute von gestern überhaupt nicht zu frieden bin, habe ich hier auch nix gezeigt. heute war es dann schon etwas besser. aber bei einigen bildern war ich dann doch sehr enttäuscht nicht den richtigen Focus getroffen zu haben. Da ich nicht den Bilder-Thread zuspammen will, zeige ich hier noch einige Bilder:









ich hoffe, ich hab hier nicht zu viel rot und grün reingetan:


 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich seh ich mich ungern im netzt, besonders wenn ich die Nacht gezecht und kaum geschlafen hab. Aber ich will mal kein Spielverderber sein....

-said- : Schönes bild der Märklin. Auch #686 sagt mir sehr zu.
stony : Deine U-Bahn-Bilder sind echt stark!
KELWITT: Endlich auch mal Tropfenbilder von dir :) und auch noch gute... wobei mir das mit der rosa Blüte am besten gefällt. Die Tierchen find ich auch schön, wobei ein startender Marienkäfer ein highlight ist.

kaum sind jungsfoto´s hier im thread, tauchen doch gleich einige dunkle gestalten auf, die man hier sonst nur sehr selten bis garnicht liest.
Das hab ich auch gedacht...
 
So, mögliche Ziele für die nächste Tour?

Kokerei Hansa, Dortmund
Schloss Bodelschwingh, Dortmund (Leider nur Aussenaufnahmen möglich, da Privatbesitz)
Phoenix West, Dortmund
Hafen / Hafenamt, Dortmund
Ostfriedhof, Dortmund
Bergbaumuseum, Bochum

Hat noch jemand Vorschläge? Vor allem bei schlechtem Wetter.
Wann hättet ihr Zeit?
 
bitte nicht Phönix West, das muss ich mir 5 Tage die Woche anschauen :(

Kokerei würde ich interessant finden. Ich bin aber diese Woche in Italien. Kann also leider nicht.
 
War denn jemand von euch schon im Dortmunder Zoo knipsen?
Ich habs in meiner Ruhrpott-Zeit noch nicht dort hin geschafft.

Oder ins Tropenhaus in Bochum (Schlecht-Wetter-Alternative), sofern man es zu den Öffnungszeiten schafft. ;)
 
Mir fehlen die Objektive für Zoo, bin halt überhaupt nicht für Tele ausgerichtet.
 
Naja, das DA* 300 / 4 oder DA* 200 / 2.8 wäre schon besser.
 
Also wenn Samstag was laufen würde, ich wäre diesmal dabei.
 
Ich werd wohl das Wochenende doch in Bochum bleiben, wir können also gerne am Samstag was machen.
 
Wie gerade besprochen: 13oo am Samstag. Neuer Anlauf RUB. Wer ist dabei? :)
 
Plant mich mal mit ein, sollte eigentlich schaffbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh