Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag 13.00 Uhr Ruhr-Bochum Bot-park:

- Arne
- Justus
- Pascal
- Andreas
- Jens

den Rest am Samstag per Telefon.

irgendwelche Nachzügler???? Micha vielleicht DU?
 
Soll ich jemand mitnehmen nach Bochum ?

Hätte drei Plätze frei, wärs enger mag dann 4 :fresse:

Werne > Dortmund > Bochum
 
Hallo,

ja ich bin auch dabei, ist ja nicht weit ;)
 
Hallo Ruhrpottgemeinde,

Wochenende, :bigok::banana::bigok:

Ich hoffe das Ihr am Samstag alle Geduld mir mit mir haben werdet, es kommen viele Fragen auf Euch zu ;)

Wen ich abholen soll, schreibt mir am besten eine PM oder per ICQ, damit wir die Adressen bzw. die Handynr. austauschen können.

@Stony
die Bilder aus der U-Bahn sind erste Sahne
 
Jens hat abgesagt, er ist um 4.30 aufgestanden und wäre nicht vor 12.30 wieder zurück. Wäre also sinnlos. Er wünscht uns aber viel Spaß :)
 
Erster!!!!111einself
imgp0116chvy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn der Grüne da im Hintergrund? Kennen wir den?
 
Gleich mal das Highlight:

attachment.php


Ist leider wegen ISO 1000 nicht ganz sauber und den Ast im Vordergrund hab ich erst jetzt bemerkt :d
 

Anhänge

  • DSC_0373-02.jpg
    DSC_0373-02.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 113
Feine Bilder Leute, ach ja Dritter ;)

 
Gefallen mir, Du holst ja schon ordentlich was aus der Cam raus.
 
Das obligatorische Gruppenbild:



1

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht Jungs, das nächste Mal werde ich aber fragen,fragen,fragen bis der Arzt kommt. Super Bilder von Euch,Respekt.

@Stony BAB = Lichthupe ?

Nur damit man den Unterschied sieht zwischen mir Noob und den Fortgeschrittenen :bigok:



Beide Bilder Out of Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Jungs, da wird man ja richtig neidisch. Tolle Bilder!! Super Gruppenfoto, danke das ihr sogar einen Platzhalter für mich gelassen habt :bigok:

@tjalf: die blume von stony gefällt besser. sie hat das gewisse Etwas, sieht irgendwie strahlender aus.

@said: wie hast du das Ghostbild mit Justus hinbekommen? ebv?

@intruder1961: schade das ich heute nicht dabei sein konnte. und noch ein Pentaxuser :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alter Italiener :d , das nächste Mal bestimmt
 
@Stony BAB = Lichthupe ?

Nein, bin in die Stadt gefahren über die Universitätstraße. Keine BAB.
Du hättest mich aber übrigens die ganze Zeit löchern können ;)

Jens: Pascals Ghostbild mit Justus wurde per längerer Belichtungszeit gemacht. Er hat sich einfach von der Kamera wegbewegt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest mich aber übrigens die ganze Zeit löchern können ;)

Mach Dir/Euch kein/en Kopf, Du/Ihr wirst/werdet noch soviel Fragen beantworten müssen......... :bigok:

@BBB
Der Tucan siehr prima aus, hätte ich auch geschafft, wenn nicht soviele Fotografen davor gestanden hätten.............;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:





Die Fotos rauschen, weil ich mit Justus' Tele auf ordentliche Verschlusszeiten kommen musste. Aber die Schärfe von dem Teil find ich ganz gut.
Michael: Deinen find ich aber super!
 
Pascal, die Scheiße sieht gut aus^^ (welch Satz).
Das schärfen, per hochpass muss ich mir auch mal aneignen. Die Blume von Arne sieht echt viel besser aus.
Schatten
imgp0028-2ggki.jpg

Geister bei der Arbeit
imgp0085-2je8m.jpg

:)
imgp0087-2cfex.jpg

Colorkeyversuch in lr
imgp0090-2l2wb.jpg

Auto
imgp0098-3t6hz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh