[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn man bedenkt was da alles dabie ist ist das schon ne Gute Ladung Mobo, angefangen von dem Freezer für die NB, über den Pot von der NB, und ich denke mal das da hochwertige Materialien verbaut wurden (was aber sicher nicht nur an den fehlenden 3 Slots liegt, versteh mich bitte nicht falsch) ausserdem finde ich den Preis recht Ok für so ein Board...

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir den Link hier schon? I hope not :d
http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&number=6&artpage=3890&articID=900
(netter Test, nichts wirklich neues)

Nachdem ich gelesen hab', dass das EVGA X58 FTW einen Preis von 450€ anpeilt bei fragwürdiger Mehrleistung (Tri-SLI ausgenommen), ist das Board für mich definitiv gestoben.
300€ für das Bloodrage finde ich bei der Ausstattung aber absolut fair. Spielt eher in meiner Liga :d

Die Spannungsversorgung für die CPU müsste beim Bloodrage mit 14Phase Hybrid Digital gegen 10Phase Digital des EVGA X58 FTW theoretisch sogar besser sein, nicht?

Auf den SAS-Controller hätte ich zu Gunsten von 6RAM-Slots trotzdem gerne verzichtet :d
 
...Die Spannungsversorgung für die CPU müsste beim Bloodrage mit 14Phase Hybrid Digital gegen 10Phase Digital des EVGA X58 FTW theoretisch sogar besser sein, nicht?..

Wobei die von EVGA doch recht gut sein muss, mein Giga kann mit aktiviertem HT nicht Prime stabil über 4 Ghz laufen, das packt das EVGA...sie muss nicht besser sein eher genauer das OC weit über 4 Ghz mit HT stabil ist unter Prime, da happerts bei einigen Bords, die CPUs könnten mehr laufen wenn die HT Spannung besser versorgt wird der Punkt ist wichtig da wird denk ich das Blood rocken, aber niergens lieferbar.

mfg
 
Nachdem ich gelesen hab', dass das EVGA X58 FTW einen Preis von 450€ anpeilt bei fragwürdiger Mehrleistung (Tri-SLI ausgenommen), ist das Board für mich definitiv gestoben.
300€ für das Bloodrage finde ich bei der Ausstattung aber absolut fair. Spielt eher in meiner Liga :d

der Preis für das Evga ist schon heftig, aber ich denke sollten die Verkaufszahlen nicht stimmen , dann könnte durchaus was am Preis gedreht werden, hoffentlich :d
 
Hast du schonmal bei eVGA gesehen das die irgendwo großartig den Preis gesenkt haben? Die werden ihr Zeug schon los ;)
 
Chrisch muss dir da leider recht geben :heul:, also stelle ich mich mal auf einen deftigen Preis ein :fresse:. Als Alternative bleibt ja immer noch das BR :) oder MSI Eclipse Plus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts.... schau mal in den GTX295 Thread was ich gestern mit nem Voltmod aus meinen "rausgeholt" habe...

sowas hab ich noch nicht erlebt... ich war direkt erschüttert... ich sag nur

"ENDE NIE"

die SSC Versionen und FTW oder wie sie alle heissen sind einfachn nur überteuert, und im Grunde wurden auch nur die Volt erhöht...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Link ---> KLICK

Post Nr. 2253 siehst das Ergebnis und bei Post Nr. 2258 gibts noch ein längeres Fazit von mir.

Scully und ich sind sich ziemlich sicher das sich das ganze auf die 285er übertragen lässt.

greetz
 
aber die Grantie dürfte dann futsch sein, oder? Aber eigentlich auch egal kommt eh bald eine Wakü drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn nun mit Neuigkeiten zum Release aus?

Mir gefällt an dem Board auch, wenn man von Sockel 775 umsteigt und bereits einen Wasserkühler hat, diesen auch weiter auf dem Sockel 1366 verwenden kann und nicht unbedingt eine neue Kühlerhalterung kaufen muss.

Ist das tatsächlich so? :hmm:

Jou krass! Das sind 2 Halterungsoptionen eingearbeitet :d Nicht übel muss ich sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HPM sagte mir am Montag das bei denen immer noch Ende Januar steht und selber gespannt sind.
Im Gegensatz dazu bekommt Newegg andauernd welche rein :motz:
Da bezahlen wir hier in Europa schon wesentlich mehr und müssen uns auch noch hinten anstellen.
Versteh das eh nicht ganz,die stellen für so viele die Mainboards her aber die eigenen kriegen se nicht hin oder wie :stupid:
 
Jou krass! Das sind 2 Halterungsoptionen eingearbeitet :d Nicht übel muss ich sagen. ;)

das mit den Halterungsoptionen finde ich auch von Foxconn gut gelöst. Mit dem Releasetermin macht Foxconn hier nicht gerade eine gute Figur oder es liegt an den Händlern denn komisch ist es schon ein bißchen, dass wir alle hier ein bißchen im Dunkeln gehalten werden, wohingegen User in anderen Ländern sich längst das BR rausgelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ist es schon ein bißchen, dass wir alle hier ein bißchen im Dunkeln gehalten werden, wohingegen User in anderen Ländern sich längst das BR rausgelassen haben.
ist doch nur gut für uns. Lasst die anderen mal Beta-Tester spielen, wir bekommen dann die Rev.2 des Boards und die ersten Kinderkrankheiten der X58-er Reihen sind dann ausgemerzt.

im Augenblick steht das BR eh nicht auf meinem Speiseplan. Zuviel was da so dranhängt (neues Case, neue CPU, neuer Ram, Zubehör für die Wakü, neue GPU, neuer Wakühler für die GPU und und und...) das sprengt sicherlich die 1000er-Marke. Ich warte bis Anfang 2010....:coolblue:
 
sieht so aus wie wenn endlich was ieferbar wäre...

EDIT: auch in Österreich dürfte es nun endlich lieferbar sein

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es eigentlich nur RAM-Module mit grünem PCB?? :kotz:
ich möchte gerne rote oder schwarze, das würde gut zum Board passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh