[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr bei Javento bestellt? Da stand 4 auf Lager. Hab da eins bestellt. Nach der Bestellung, steht da jetzt keins auf Lager. Vielleicht habe ich eins abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehe ich das, das ich eins bekomme? Weil bei meiner Bestellung waren 4 auf Lager und danach keins mehr.

Denke am Montag werde ich schlauer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es eigentlich nur RAM-Module mit grünem PCB?? :kotz:
ich möchte gerne rote oder schwarze, das würde gut zum Board passen.

da gibt es aber viele Hersteller die Speicher in den verschiedensten Farben verkaufen vielleicht nicht direkt das PBC aber halt eben mit einer farbigen Abdeckung :d

Wasn mit den Preisen jetzt los

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a391326.html

Ist das die Preispolitik wie sie in 10 Jahren sein wird :fresse:

verstehe das auch nicht, warum die kurz vor dem Verkaufsstart immer ihre Fantasiepreise angeben :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es aber viele Hersteller die Speicher in den verschiedensten Farben verkaufen vielleicht nicht direkt das PBC aber halt eben mit einer farbigen Abdeckung :d

eben...schöne farbige Heatspreader und dann ein grünes PCB darunter...zum Glück gibt es ja Corsair :hail:
 
Scheint aber eher ein Fehler bei Geizhals zu sein,wenn man die Shops besucht sind das "normale" Preise.
Jupp,
dividiert man die Preise, gibt es immer den gleichen Quotienten (~1,9).
 
na ja, den Euro gibt es ja auch noch nicht so lange :fresse:, @Druss01, wirst du jetzt auf's BR umsteigen?
 
na ja, den Euro gibt es ja auch noch nicht so lange :fresse:, @Druss01, wirst du jetzt auf's BR umsteigen?
Ich werde es auf jeden Fall holen und testen, ja.
Hab momentan viel zu tun, deshalb werde ich noch ein oder zwei BIOS-Versionen des BR abwarten und dann so in ~4 Wochen zuschlagen.
Bin mit dem UD5 von der reinen Leistung zufrieden, aber ich hab den ganzen PC auch auf die Optik hin zusammengebaut und das BR war schon früh auf der Wunschliste.
Werde es auf jeden Fall mal reinschrauben und gucken, was geht.
Hab ja dann das UD5 und das R2E als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt noch nicht, kommt doch bald das Evga Classified raus :d. Mach dir aber deswegen keine Sorgen das BR werden sich mit Sicherheit noch viele hier bestellen.
 
Wieso Sorgen machen,das EVGA find ich nur interessant für welche die Tri-SLI +evtl.Physic fahren wollen,das Gesamtpaket beim Bloodrage überzeugt mich persönlich mehr,auch wenn das Classified ebenso mit interessanten neuen Features aufwartet.
 
Zum Classified gibts aber auch noch nichts großartig oder? Außer der Info Mitte - Ende Februar. Nichtmal einen Sammelthread habe ich hier (unüblicherweise) entdeckt. :fresse:
 
ich arbeite bereits an nem Sammelthread seit 2 Tagen.... wird heute Abend Released... aber dadurch das es noch ne weile hin ist hatte ich es nicht für notwendig gehalten... aber dadurch das man jetz schon genug info bekommen hat hab ich mich entschieden doc schon einen zu machen...

@ jooney

das classified ist für mich einzig und allein von dem her interessant da es vom Intel StandardDesign abweicht und komplett von Shamino durchdacht ist.

und der größte Pluspunkt ist die CPU Spannungsversorgung... die schafft sogar 2 CPU´s ohne Probleme :fresse:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den zwei 8-pin Anschlüssen ist sehr nice,dann würd das eine NT Kabel auch nicht so sinnlos rumhängen.
Wobei es mich mindestens genauso interessiert wie der i7 auf die digitale Spannungsversorgung des Bloodrage anspricht.
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall interessant :)
 
Auf die Gefahr hin das ich der 100ste bin der dir Frage stellt. :)
Aber welches Board ist das in deiner Sig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir auf baldige Ergebnisse des Boards ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh