wasn jetzt los? alle bis auf einen Haendler haben die boards wieder rausgenommen, in AT ist es nicht mal mehr gelistet?!
board ist unterwegs von HPM-computer
dann kanns ja bald losgehen
Hab gerade eine Mail von Litec Computer bekommen...
Wenn ich glück habe ists morgen schon da
...will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich hatte letztes Jahr das "Dreadnought" bestellt > nicht lieferbar > in der Versenkung verschwunden,
dann das "BlackOps" bestellt > bekommen > ein Biosupdate um zwei X2 betreiben zu können > kein Biosupdate mehr > Ramcontroller abgeraucht!!! > RMA,
dann das "Avenger" bestellt > nicht lieferbar > in der Versenkung verschwunden,
dann das "Bloodrage" bestellt > Liefertermin auf Weihnachten verschoben > Liefertermin auf Januar verschoben > Liefertermin auf ende Februar verschoben > jetzt Liefertermin "unbestimmt"
Und dieses Board wird genauso in der Versenkung verschwinden, bzw. nur in geringer Stückzahl in Handarbeit gefertigt für die OC Kings wie K|ngp|n, Shamino und co um das Unternehmen bischen in die Schlagzeilen zu bringen
(Deshalb hat das Board auch nur 3 Speicherbänke, bzw. das ist mit ein Grund für die Versenkung!)
Wenn ihr mal den Trend der letzten Monate verfolgt werdet ihr feststellen das die Firmen immer öfters auf seltsame Weise auf sich aufmerksam gemacht haben und
es kommen auch niergendwo negative Berichte von angesehenen Redaktionen/Hardwaretester im gesamten Net über die angeblichen top Boards/Produkte zum Vorschein, obwohl es unmengen an negativen Tatsachen gibt wie die Enduser/Betatester ja in unzähligen Foren beweisen!
Und ich habe mittlerweile von den Firmen ihrer
"ich hab schneller was neues auf dem Markt Strategie" die sich nur
auf Kosten des Endverbrauchers abspielt gewaltig die Schnauze voll
Bestes Beispiel: die Q9650 CPU die "jetzt plötzlich" nur noch knapp die Hälfte kostet!!! ...sind über Nacht die Produktionskosten so drastisch geschrumpft??? ...ich fühl mich jedenfalls "verarscht" weil ich vor 3 Wochen noch über 500,-€uro bezahlt hab u es gezeigt wird das es von anfang an auch günstiger "gehen würde" u das obwohl auch kaum ein Leistungsunterschied zur Q9550 vorhanden ist
...so bin ich jetzt bei Gigabyte Sockel 775 hängen geblieben da ich bei dem ganzen
"ich hab das neuste" Hype nicht mehr mitmache u mein Geld u Freizeit in was sinnvolleres investiere u im übrigen "reale" Schwanzvergleiche viel interessanter sind
PS ...wie ihr feststellen könnt entfernen allmählich sämtliche Shops das Board aus ihren Produktgruppen, sogar in den USA gibt es das nicht mehr, bzw. markiert als nicht lieferbar!!!
http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c1922_Intel-X58.html
http://www.heise.de/preisvergleich/a391326.html
Ich wünsche dennoch allen die in der auser Kontrolle geratenen Computerbranche auf die große Welle warten viel Spaß beim Freizeit und Geld opfern...