Patrickk87
Profi
Beste Erfahrung habe ich gemacht mit dp Ultra 30% und 70% dest Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Mayhems ist definitiv Weichmacher drin, nur eben noch relativ wenig. Klare Schläuche haben alle Weichmacher, nur die epdm nicht.Bei den beiden is kein weichmacher drin der sich lösen kann
kann ich nicht bestätigen, ein Kollege hat jetzt seit 4 Jahren eine EK D5 Pumpe am laufen, immer noch ohne Probleme , läuft schön ruhig vor sich hin.Da du ja eh den bykski block nimmst(hab ich auch)
Kannst bei ezmodding auch gleich ne Pumpe mit bestellen.
DDC Pumpe / 180mm Reservoir (CP-DDC-X-TK180-V2) inkl. Display
Bykski Pumpen AGB-Kombi mit eingebautem Temperatursensor und Display Hersteller: Bykski Teilenummer: CP-DDC-X-TK180-V2 Anschlüsse: G1/4 Pumpenaufnahme: DDCezmodding.com
Bykski PA Pumpen-AGB-Kombi PWM CP-PA-X-CT60-V2-150
Bykski Pumpen-AGB-Kombi PWM Schwarz mit 150mm AGB Aufsatz Max Umdrehungen: 3000 rpm Strom: DC12V 10W Förderleistung: 300l/Stunde Arbeitstemperatur bei 3000rezmodding.com
Gibt natürlich noch andere Pumpen.
P.s.
Fingerweg von dem ek Schrott! Da bezahlt man nur noch teuer den einst guten Namen aber die Qualität ist mittlerweile lächerlich.
Hätt jetzt eher zu 16/10er gegriffen, oder gibts da Einwände?Kühlflüssigkeit dp ultra von aquacomputer is das beste zeug was du nehmen kannst Schläuche
Entweder
OderSchlauch Mayhems Ultra Clear 13/10mm (ID 3/8"- OD 1/2"), 5,95 €
Transparenter Schlauch von Mayhems, ideal für Builds mit farbigem Wasser. Sehr robust, ideal für sämtliche Gewässer mit einer hohen Knickresistenz.shop.watercool.de
HEATKILLER® EPDM Tubing 13/10 (ID3/8") schwarz - 3m Retailbox, 14,95 €
Der HEATKILLER® EPDM Tubing Schlauch wurde für die härtesten Einsatzbedingen von Watercool selektiert. Durch seine spezielle Optik passt er auch gut in Modsshop.watercool.de
Und dann musst halt schauen ob du schmale oder stabile Schläuche nimmst.
Bei den beiden is kein weichmacher drin der sich lösen kann
Der Zoll, sollte deine Bestellung abgefangen werden. Dann darfste blechen und kommst preislich am Ende auf das hinaus, was du sonst in Deutschland oder EU bezahlt hättest.Die Elektronik ist bei allen made in china, also was spricht dagegen ?
Dubimportierst ja nix illegales. Im schlimmsten Fall kommst auf die gleichen preis wie in DE aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.Der Zoll, sollte deine Bestellung abgefangen werden. Dann darfste blechen und kommst preislich am Ende auf das hinaus, was du sonst in Deutschland oder EU bezahlt hättest.
Hab ich auch nirgends behauptet. Der Zoll fängt es ab, wenn was mit der Deklaration nicht koscher ist. Dann musst du zum Zollamt und musst denen sagen, was es ist, wofür es gedacht ist, was du machen willst und wie viel du insgesamt bezahlt hast (Warenwert+Versand).Dubimportierst ja nix illegales.
Genau das Gleiche hab ich geschrieben. Es ist einzig und allein der Kostenfaktor. So wird aus dem vermeintlichen Schnapper eine unschöne Überraschung.Im schlimmsten Fall kommst auf die gleichen preis wie in DE aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist mir klar, dass nahezu alles MiC ist, aber das ist nicht das Thema. Es geht halt darum, dass die Variable Zoll bei den günstigen Preisen bei Aliexpress schnell verdrängt wird und u. U. man kaum bis gar nichts gespart hat, sollte dieser Verein dazwischenfunken.Also unter 150€, 147€ + MwSt kommst auf 175€. Immernoch biller als in DE. Und ja, auch die DE Ware ist ALLES MiC.
Ja wie steuert die Graka ihre eigenen Lüfter dann? Müssen ja auch irgendwo angeschlossen sein...Die Lüfter kannst du nur am Mainboard anschließen, ne Graka hat da nix zum Anschließen. Alternativ kannst dir mal bei Aquacomputer das Aquaero oder das Quadro anschauen, damit kannst du die Lüfter auch steuern + RGB und Notaus, hab selber einiges von AC als Steuerung, und bin damit mehr als zufrieden.