a.friend
Neuling
will 800er auf 600rpm laufen lassen und das system ocen
reicht das?
entkoppeln notwendig?
reicht das?
entkoppeln notwendig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir sagt nach dem Eindruck im Netz auch der Mo-Ra 2 mehr zu wie der Magicool 1080 oder wie der heisst.
Bin nur unsicher beim normalen Mora (ohne dem Rahmen) steht bei Aquatuning das alle Lamellen nicht garantiert werden i.o. zu sein.
Meine Fünf Yate Loons dahinter laufen mit 4 Volt, also unhörbare ~ 400 Umdrehungen. Wasser Temp steigt damit bei Last nicht über 33C (6750 @ 3,4 ghz und stark übertaktete 2900 Pro im Kreislauf)
Hi, kann man sich den normalen Mora2 auch zum pro umbauen? also sind die Bohrungen für das Gehäuse schon vorhanden?
Hab 6x YL dahinter @5V (Mora2 an rechter Seitenwand, Lüfter dazwischen...Platz Lüfter --> Gehäuse ~ 3 cm). Bei dem System siehe Sig wird der schon recht ordentlich warm unter 4xPrime95 + 3DMark06 !
Hi, kann man sich den normalen Mora2 auch zum pro umbauen? also sind die Bohrungen für das Gehäuse schon vorhanden?
DataDyne schrieb:Dein Quad mit 3,6ghz wird erhitzt das Wasser sicherlich mehr wie mein Duo mit 3,4 ghz. Ja OK, die Differenz wird weger meine 2900 Pro nicht allzu groß sein. Jedenfalls steht mein Mora frei und ca. 10cm von der Wand weg, vllt wird das der Grund sein.
Mora 2 Pro + Thermochill 120.3 = schlechtere Temps
Mora 2 Pro = bessere Temps