S
siM•Luxx
Guest
rofl das interessiert mich aber auch!!
und was ist mitm herrn aphofis?
und was ist mitm herrn aphofis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wurde Aerox gebannt?
[19:36] KB: wurdest du schon wieder gebannt ?
[21:23] AeroxRacer: jo
[21:23] KB: wie das `?
[21:24] AeroxRacer: tips zur steuerhinterziehung
Hilfe!:
(Problem-)Frage: Habe heute meinen iPod Nano samt Artwizz Schutzfolien bekommen. Das Problem ist: Die Folien, die in den Rezensionen so gelobt worden sind, von wegen "passen sich fast von alleine an", etc. bekomme ich partout nicht richtig drauf. Es gibt nicht nur Luftblasen, sondern die Folie liegt einfach nicht richtig auf, sodass die Oberfläche nicht mehr schwarz, sondern so gräulich ist (hoffe ihr wisst wie ich meine).
An den Rändern, die beim Nano ja abgerundet sind steht sie auch ein bisschen ab.
Habe schon alles versucht, um die Folien ordnungsgemäß auf den iPod zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe hier hat jmd die gleichen und kann mir helfen
Wer war zuerst da, Gott oder der Mensch???
gibt es rote autoreifen?
bzw. nicht schwarze autoreifen?
dazu: ob ich denke oder pisse alles läuft ins ungewisse....
das is doch vollkommen latte, was zuerst da war,.. mich würde lieber interessieren, wer auf den trichter gekommen ist und soetwas wie steuern zu erfinden...
mit sicherheit warens die römer....
gibt es rote autoreifen?
bzw. nicht schwarze autoreifen?
ja, ich glaube von pirelli oder so gab es einen extra drift reifen der einen roten rauch erzeugt. ob der rot war weiss ich nicht mehr genau. er war halt nur zum driften gedacht und hatte afik auch keine strassenzulassung.
warum sollten sie auch?