Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl das interessiert mich aber auch!! :fresse:
und was ist mitm herrn aphofis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe!: :fresse:

(Problem-)Frage: Habe heute meinen iPod Nano samt Artwizz Schutzfolien bekommen. Das Problem ist: Die Folien, die in den Rezensionen so gelobt worden sind, von wegen "passen sich fast von alleine an", etc. bekomme ich partout nicht richtig drauf. Es gibt nicht nur Luftblasen, sondern die Folie liegt einfach nicht richtig auf, sodass die Oberfläche nicht mehr schwarz, sondern so gräulich ist (hoffe ihr wisst wie ich meine).
An den Rändern, die beim Nano ja abgerundet sind steht sie auch ein bisschen ab.
Habe schon alles versucht, um die Folien ordnungsgemäß auf den iPod zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe hier hat jmd die gleichen und kann mir helfen :(

:d:d:d

stimmt die sind doch unnötig, oder kann man da etwa auch "saugen"? :hmm:

Weil jeder Mann mal ne Frau war - für zwei Wochen oder so, und naja, die sind uns übriggeblieben. Ein Freund von mir hat sogar 3 davon :shot:

jo nen Kollege hat auch paar Nippel zu viel ^^

aha wenn du also sagst, der Mann war für ein paar Wochen eine Frau, da müssten doch noch mehr Sachen übrig gelieben sein oder? :d

Hilfe!: :fresse:

(Problem-)Frage: Habe heute meinen iPod Nano samt Artwizz Schutzfolien bekommen. Das Problem ist: Die Folien, die in den Rezensionen so gelobt worden sind, von wegen "passen sich fast von alleine an", etc. bekomme ich partout nicht richtig drauf. Es gibt nicht nur Luftblasen, sondern die Folie liegt einfach nicht richtig auf, sodass die Oberfläche nicht mehr schwarz, sondern so gräulich ist (hoffe ihr wisst wie ich meine).
An den Rändern, die beim Nano ja abgerundet sind steht sie auch ein bisschen ab.
Habe schon alles versucht, um die Folien ordnungsgemäß auf den iPod zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe hier hat jmd die gleichen und kann mir helfen :(

Hier nochmal die Kombo

http://www.amazon.de/Apple-iPod-Tra...6757335?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1177451017&sr=8-1

+

http://www.amazon.de/Artwizz-Scratc...6757335?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1177446383&sr=8-1

Beide Trägerfolien sind entfernt, aber die Folie passt einfach nicht. Etwas zu breit und zu hart...liegt nicht richtig an...

ist doch logisch: ICH WAR ZUERST DA!

ZU der Sache mit dem Rotwein:
Brennen ist ja gleich destillieren... Destillieren ist klar denk ich, stoffe mit geringerem Siedepunkt verdampfen früher und gehen damit in die destille, während das wasser zurückbleibt (vereinfacht gesagt). Problem:
Bei 96% Mischungsverhältnis bildet wasser und Alkohol ein sog. Azeotrop. Das bedeutet das sich in diesem gemisch sowohl der Alkohol als auch das Wasser wie ein und derselbe Stoff verhalten... Mit gleichem Siedepunkt. Wenn man also destilliert, dann kommt genauso viel Wasser wie alk rüber...

Hehe es geht aber trotzdem... Wie verrat ich hier jetzt mal nicht, denn mit dem Trick könnte man auch vergellten Alkohol, auf den man ja bekanntlich wegen ungenießbarkeit keine Steuern zahlen muss, so reinigen, das man ihn wieder trinken kann. Mit ner normalen Destillation geht das jedenfalls nicht.

Richtig, da die Existenz des erstern nicht erwiesen ist und für mich auch unbegreiflich bleibt. :d

ich denk dass gott eine erfindung des menschen is um an iwas glauben zu können wenn sonst mal nix da is, ergo der mensch war erster ^^
oder gleich
"da die Existenz des erstern nicht erwiesen ist und für mich auch unbegreiflich bleib"
NOCH bin ich katholisch :angel:

dazu: ob ich denke oder pisse alles läuft ins ungewisse....

das is doch vollkommen latte, was zuerst da war,.. mich würde lieber interessieren, wer auf den trichter gekommen ist und soetwas wie steuern zu erfinden...

mit sicherheit warens die römer....

dazu: ob ich denke oder pisse alles läuft ins ungewisse....

das is doch vollkommen latte, was zuerst da war,.. mich würde lieber interessieren, wer auf den trichter gekommen ist und soetwas wie steuern zu erfinden...

mit sicherheit warens die römer....

nee, wers erfunden hat is schwer zu sagen, wird jeder selbst drauf gekommen sein, jedenfalls gabs das schon bei den Ägyptern

ja, ich glaube von pirelli oder so gab es einen extra drift reifen der einen roten rauch erzeugt. ob der rot war weiss ich nicht mehr genau. er war halt nur zum driften gedacht und hatte afik auch keine strassenzulassung.

ja, die waren aber schwarz, nur der rauch hatte ne farbe

Unser 2 To bei der BW hat 2 Rückwärtsgänge, aber mit dem will man nicht schnell rückwärtsfahren.....

Das 7 gang automatik getriebe hat 2 rueckwaertsgaenge, der 2e ist dazu da um z.b. auf schnee besser voran zu kommen.

Wieso tun einem die Augen von einem CRT viel mehr weh als vor einem TFT?
*schmerzenhab*
und meine 2te Frage:
Wieso koten Tauben meist auf frisch geputzte Autos als auf dreckige?
weiß die Antwort, fand die aber kuhl...
Also kann ich sie im Notfall auch auflösen ;)

crt=zeilenweisen aufbauen des bildes während ein tft das ganze synchron macht...
also scheint der crt bei 60hz zu flimmern, ein tft reicht aber mit 60hz vollkommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh