Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rudeleffekt oder so?mantu schrieb:Habt ihr schonmal das phönemän erlebt das wenn ihr im Kaufhaus an einem stand wühlt der noch leer war, aufeinmal immer mehr leute dazukommen und man selber aufeinmal in der zweiten reihe steht, weil so fette Hausfrauen und omas sich vordrageln???!!!
BL|zZard schrieb:Weil "die anderen" immer die Mikros im Mund stecken haben und nicht kapieren, dass etwas abstand gut tunw ürde
Rudeleffekt oder so?
Ich merks, ich arbeite beim Bäcker. Immer so 20 Minuten brechend voll, 20-50 Leute im Laden, dann 10 Minuten nix, dann 20 ... etc.
Wer ist denn das phönemän? Ist es mit supermän oder speidermän verwandt?mantu schrieb:Habt ihr schonmal das phönemän erlebt das wenn ihr im Kaufhaus an einem stand wühlt der noch leer war, aufeinmal immer mehr leute dazukommen und man selber aufeinmal in der zweiten reihe steht, weil so fette Hausfrauen und omas sich vordrageln???!!!
Wikipedia schrieb:10GBase-CX4, beschreibt die Möglichkeit einer 10 Gigabit Übertragung über doppelt-twinaxiale Kupferkabel auf einer maximalen Länge von 15 m.
es fängt AN abzusterben!!!! also sauert es etwas!Baumhouse schrieb:Nein, das ist definitv falsch, da bereits nach ~6 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr daa Gehirn nicht mehr korrekt arbeitet und und dann bereits abstirbt. Aber probier es doch einfach mal an dir aus.
King Bill schrieb:gut ne frage
wie groß ist das universium ?
bzw. gibt es ein ende ?
wieviele galaxien gibt es ?
gibt es noch andere lebensformen ?
gibt es andere dimensionen / paralleluniversum?
wann werden wir unsere galaxie verlassen können ?
wie kann der computer bilder darstellen nur aus 0 un 1 ?
wer hat die erste prgrammiersprache entwickelt worauf die heutigen programmiersprachen aufbauen ?
...
mehr fällt mir gerade nicht ein
ich hoffe das sind richtig gestellte fragen
Nein die Frage nach " Was war zu erst da: Die Hardware oder die Programmiersprachen mit der man der Hardware "sagt" was sie machen soll? " ist beantwortbar.BeefCake schrieb:Was ich mich schon oft gefragt hab:
Es ist wie mit dem Ei und der Henne;
Was war zu erst da: Die Hardware oder die Programmiersprache mit der man der Hardware "sagt" was sie machen soll?
Lostprophets schrieb:Oh mann ich hasse es aber vllt hast du Recht da ich auch manchmal sehr stark Kopfschmerzen überm linken Auge --> ich dachte Migräne, aber seit ein paar Jahren nimmt wenn ich diese Schmerzen habe meine Sehkraft ab und manchmal auch verschwimmt es :[
Ich will doch ned !!!!
Wenn der Kopp wieder nimmer weh tut is alles normal.
Mal meinen Facharzt fragen, der is doch ganz kompetent
€dit: Etz hab ich aber richtig Angst O__________o dann sind wir schon 4 mit ner "Krankheit" die keiner kennt -.-
Naja aber mal Back2Topic
Das gibt dafür einen Begriff. Es gibt bestimmt Stoffe die ein Aggergatszustand überspringen. Frag mich aber nicht wie der heißt. Chemie war mit den Deppen ... Nappeln, was auch immer, aus meiner Klasse nicht grade angenehm und produktiv. Aber naja reicht ja das ich weiß das es dafür einen Begriff gibt.schuetz10 schrieb:Warum schmilzt Holz nicht, wenn man es erwärmt?
Genauso wie Iod...oder?Polygon schrieb:Das gibt dafür einen Begriff. Es gibt bestimmt Stoffe die ein Aggergatszustand überspringen. Frag mich aber nicht wie der heißt. Chemie war mit den Deppen ... Nappeln, was auch immer, aus meiner Klasse nicht grade angenehm und produktiv. Aber naja reicht ja das ich weiß das es dafür einen Begriff gibt.
Edit: Sublimieren war´s, richtig. Hatte es überlesen, wurde ja schon beantwortet.
Lostprophets schrieb:Oh mann ich hasse es aber vllt hast du Recht da ich auch manchmal sehr stark Kopfschmerzen überm linken Auge --> ich dachte Migräne, aber seit ein paar Jahren nimmt wenn ich diese Schmerzen habe meine Sehkraft ab und manchmal auch verschwimmt es :[
Ich will doch ned !!!!
Wenn der Kopp wieder nimmer weh tut is alles normal.
Mal meinen Facharzt fragen, der is doch ganz kompetent
€dit: Etz hab ich aber richtig Angst O__________o dann sind wir schon 4 mit ner "Krankheit" die keiner kennt -.-
Naja aber mal Back2Topic
nö.just.KaLLe` schrieb:ändert nichts.
Ein Netzwerkkabel, wovon du jetzt warscheinlich ausgehst ist ein Cat5 (was jeder von uns hat) nur in einer beliebigen Breite oder?
Deine Frage muss wohl eher lauten, wie DICK kann ein Netzwerkkabel maximal sein bei voller Datenauslastung?