Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Strom breitet sich aus und irgendwann ist er 'aufgebraucht', da auch Wasser einen Widerstand hat. Eigentlich versucht der Strom den geringsten Widerstand zu nehmen und wenn da gerade ein Fisch oder Mensch oder so im Wasser schwimmt, dann geht der auch in den über.boogeyman schrieb:Was passiert wenn ein Blitz in Wasser einschlägt?
hehe wo du recht hastMax0505 schrieb:jo, aba der war nunmal dabei beim vergleich
kann ich doch nix für, wenn die sich keinen F1 wagen leisten können...
cluten09 schrieb:Was passiert wenn ich 5L 100°C heißes Wasser mit 5L 0°C kaltes Wasser zusammengieße, 10L mit 50°C oder kann man das nicht so einfach rechnen?
cluten09 schrieb:Was passiert wenn ich 5L 100°C heißes Wasser mit 5L 0°C kaltes Wasser zusammengieße, 10L mit 50°C oder kann man das nicht so einfach rechnen?
Night<eye> schrieb:hmm wo sind hier noch unbeantwortete realistische (unironische) fragen ?
ich stell mal eine
eine Blitze hat mich letztens erwischt da habe ich mich folgendes gefragt,
wie schnell muss man fahren dass die kamera der blitze mich nicht mehr aufs bild bekommt ?
300 kmh ? mehr ? weniger ?