Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur erklärt die Erklärung von XetreX immernoch nicht abschließend ob jetzt das Licht als gesamtes abgelenkt wird, oder ob die verschiedenen Farben des Lichtspektrums unterschiedlich stark abgelenkt werden...

Und das war ja meine ursprüngliche Frage...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in flüssigen stoffen sind sie atome viel lockerer drin als in festen stoffen...klar wird wasser etwas wärmer durch schütteln (oder zumindest nicht kälter) aber wenn man serh sehr sehr sehr lange schüttelt, erwärmt sich das wasser sicher um vlt 1-2 grad! so wenig weil die atome freier herumfliegen!
sonst müsste das ja auch mit luft gehen!
ein luftbestandtein (atom) crasht 200.000 mal in der sekunde mit anderen zusammen! wenn man die alle hören würde!!!


ps: gibt es einen stern der 500x so groß ist wie unsere sonne? und würde es echt 10 mrd. lichtjahre brauchen um dahin zu kommen?
 
ps: gibt es einen stern der 500x so groß ist wie unsere sonne? und würde es echt 10 mrd. lichtjahre brauchen um dahin zu kommen?

Auf beides: Ja. Die Sonne ist eher ein kleiner Stern im Vergleich. 10Mrd. Lichtjahre sind in der Astronomie wirklich keine große Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich höre was dort draußem für große weiten existieren!
 
wenn dich größe fasziniert such mal bei wiki nach googol ;)

btw: bin happy zurück zu sein :d

btw welche fragen sind noch offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere :d

pn titel: Umgangstons und Verhalten im Forum.!
Hallo xe3tec,

leider häufen sich die Beschwerden über Dich und Dein Verhalten auf meinem Schreibtisch. Die Spammerei im OffTopic, der unangebrachte beleidigende Ton gegenüber anderen Usern ist immer wieder Grund für Beschwerden über Dich.

Ich habe mir Deine letzten Posts angesehen und bin zu der Meinung gekommen, dass Dir 14 Tage OT-Sperre helfen könnten Dein zukünftiges Verhalten zu überdenken.

:xmas: *bertel hau* :xmas:
 
frage : wusstest ihr das ihr TOTAL überwacht werdet :d? jeder kann alles über euch rausfinden :)

achja sogar euer haus in dem ihr wohnt wurde schon protokolliert und bewerted ;)

btw wer will kaufen?

- 50 Mio. Privatadressen aus D und 10 Milliarden Zusatzinformationen
- Über 7 Millionen private E-Mail-Adressen
- Über 19 Millionen Gebäude haben wir selbst bewertet – und somit nahezu 100% aller Häuser Deutschlands.

kann jeder frei kaufen... NICHTS mit datenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht Xe3tec um wieder gebannt zu werden?
Wird Destro die 4,2 Ghz knacken?
Und werde ich noch mit meiner Review fertig?

Das alles erfahren sie morgen in einer neuen Ausgabe von HWLUXX today :fresse:
 
ich frag mich wie sowas geht :hmm:

 
Unsichtbare, wäre zumindest ne möglichkeit :fresse:
 
Es gibt in Foren ,welche Einstellung besitzen das andere user den Status nicht sehen können, ob du nun online/offline bist also können sie dich auch nicht in der Online Liste sehen man sieht halt nur das noch wer da ist nur halt nicht wer^^
 
Ich bin auch unsichtbar ^^ is angenehmer
 
aso ihr noclip cheater :d
 
notarget ^^
 
Warum lässt sich Gold so gut verarbeiten?
 
warum gibt es kein entsprechendes wort von "keinen hunger haben - satt sein" für "keinen durst haben"?! bzw. wer hats vergessen zu erfinden :motz:
 
vollgetrunken sein ? :fresse:
 
Jo sitt is richtig
 
achja .. kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

wiki schrieb:
Das Wort wurde nicht in den Duden aufgenommen, da die Redaktion erst einmal die Akzeptanz in der Bevölkerung abwarten wollte. Da es bis jetzt (Stand: 2006), nach fünf Jahren, noch nicht aufgenommen worden ist, scheint es unwahrscheinlich, dass das Wort überhaupt einmal im Duden erscheinen wird.

erklärt auch warum es nicht auf duden.de zu finden war :d ist auch meiner meinung nach ne sehr gewöhnungsbedürftige lösung ...
 
Oder man sagt einfach satt weil satt von satis kommt und das nur GENUG heisst! (Siehe Wikipedia-->sitt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh