Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt vielleicht am erhöhten Stoffwechsel?!
Die leben glaube ich schon ein Weilchen als Larve im Wasser bevor sie sich in die Lüfte erheben...

Gude N8
WC
 
wenn die fliegen länger leben würden dann gäbs viel zu viele...denkt mal drüber nach...

kann aber auch sein, das es insekten gibt, die aßfresser sind und die sonst keine nahrung fänden (tote fliegen gäbs ja dann nciht so viele)
 
Wo muss ein Narkosemittel ankommen damit der "Patient" Bewusstlos wird? Und wieso geht das innerhalb von Sekunden?
 
Im Gehirn ;) Es dauert ca. eine Minute bis das Blut einmal vollständig durch den Körper geflossen ist.
 
Ich würde eher sagen die 23 sieht alles.
 
DOW schrieb:
Im Gehirn ;) Es dauert ca. eine Minute bis das Blut einmal vollständig durch den Körper geflossen ist.
die narkose wirkt aber meist schon nach wenigen sekunden, man soll bis zehn zählen und schaffts vielleicht bis 3. zumindest wars bei mir so. mitm narkosegas gings bei mir noch schneller.
 
Ich sag nur,

Jetzt bitte ein paar mal tief einatmen und einfach geschehen lassen

3 mal tief eingeatmet und dann waren die Lampen aus.
 
@ Stay_Tuned
blaue photonen haben mehr masse also rote und sind dadurch träger und werden nicht so schnell von was auch immer abgelenkt

@ MFloX

nach 1250 tassen wäre unser körper unter umständen zuerst ausgetrocknet oder unsere zellen geplatzt... je nach dem... osmose sei dank
20 liter wasser in einer stunde sind auch tödlich^^

@ Rippi

wie WHO CARES ?? schon sagte, liegt am stoffwechsel... diese fliegen leben einfach "schneller" als wir, nehmen die umgebung viel langsamer wahr, aber aus sicht einer fliege dauert ein tag auch ein menschenleben;-)
 
HA! mir is noch was eingefallen...



Warum stellt man im Winter im Auto die Klimaanlage auf 23°+ und hat jacken und alles an, im Sommer aber stellen die meisten sie auf 18°- mit t-shirt und kurzen sachen.......

das seltsame ist, dass man dann im winter trotzdem friert und im sommer schwitzt.....
 
warum is mein server abgekackt :heul:
 
silme007 schrieb:
Warum in der Mirkowelle alles abdecken beim erwärmen???

Weil durch die Mikrowellen auch jegliche Fluide des Essens erhitzt und zum kondesieren gebracht werden. Also wird Essen abgedeckt, damit du keinen Flüssigkeitsverlust hast.
 
jep....und ausserdem ploppt des essen ja beim warmmachen ja auch manchmal...und ohne die abdeckung wäre die mikrowelle nach spätestens einer woche von oben bis unten zugedreckt...
 
ohja, lecker ich liebe so Mikrowellen, wo man die ganze Histrie an Essen der letzten Wochen sehen kann. :kotz:
 
Klebeband schrieb:
@ Stay_Tuned
blaue photonen haben mehr masse also rote und sind dadurch träger und werden nicht so schnell von was auch immer abgelenkt

Aber genau DAS würde ja dann dafür sprechen, dass es DOCH eine Brechung bzw. Spektralverschiebung gibt, wenn blau und rot unterschiedlich stark abgelenkt werden....
 
Seit wann gibt es blaue und rote Photonen?? Die "Farbe" des Lichts hat doch mit der Wellenlänge zu tun und nicht mit der Farbe der Photonen......
 
Bingo. Jetzt ist aber die Frage, betrachten wir jetzt das Licht als Welle oder Teilchen? Ein Teilchen kann ja keine Wellenlänge haben...

Einer Welle geht aber ein Gravitationsfeld sonstwo vorbei. Also muss man doch den Teilchencharakter anschauen, weil dass es abgelenkt wird, steht ja außer Diskussion, das ist ja schon bewiesen...
 
Frankenheimer schrieb:
das ist die ausgetrocknete erde die nach einem regen etwas "muffig" aber dennoch sehr angenehm riecht. der effekt tritt auch auf wenn ich meine pflanzen gieße. ihr könnt euch ja dann vorstellen wie stark die bis dahin dann ausgetrocknet sind.
:lol: ... siches so sehr, dass Gießen dann zwecklos ist :haha:
 
Aber lass mal ... meine Palme ringt auch jedes mal ums Überleben, wenn ich bemerke, dass ich die malwieder gießen müsste :shot:
 
Bingo. Jetzt ist aber die Frage, betrachten wir jetzt das Licht als Welle oder Teilchen? Ein Teilchen kann ja keine Wellenlänge haben...

Einer Welle geht aber ein Gravitationsfeld sonstwo vorbei. Also muss man doch den Teilchencharakter anschauen, weil dass es abgelenkt wird, steht ja außer Diskussion, das ist ja schon bewiesen...

Nun gut....betrachten wir nun das Licht in teilchenform so kann es keine Verschiebungen geben, da es erstens keine farbigen Photonen gibt und zweitens wie schon gesagt die farbe des lichts von der jeweiligen wellenlänge abhängt.

Btw: Wellen können von Gravitationsfeldern abgelenkt werden.....siehe Röntgenstrahlung bei schwarzen Löchern etc.
 
Na ja, schwarze Löcher sind ja nochmal was anderes. Da ist ja auch noch nicht widerlegt, dass schwarze Löcher evtl. ein elektromagnetisches Feld haben könnten und die Strahlen deshalb ablenken. Und dass Wellen von Gravitation abgelenkt werden, würde ich jetzt mal bestreiten...
 
Eben, warum? Die "Welle" besteht ja aus vielen Lichtquanten, je nachdem welche Wellenlänge, unterschiedlich viele.. Warum soll sie in Ihrer Gesamtheit nicht abgelenkt werden können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh