Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandizz schrieb:
achja .. kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

erklärt auch warum es nicht auf duden.de zu finden war :d ist auch meiner meinung nach ne sehr gewöhnungsbedürftige lösung ...
Finde ich auch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skyfire schrieb:
WOW! echt faszinierend!
ich glaub ich sollte mal weltraumforscher werden oder so!

Wenn du wirklich so fasziniert bist, dann schau dir doch mal auf BR-alpha die Sendung Alpha-Centauri an. Da wird immer ne Viertelstunde was zu nem bestimmten Thema in Sachen Astronomie erklärt und auch meistens so, dass es jeder verstehen kann.
Also ich schau des immer gern, kann dir aber net sagen wann es immer kommt.

warum hat der mod meine posts gelöscht?

das ist mal ne interessante frage...

xe3tec schrieb:
warum hat der mod meine posts gelöscht?

das ist mal ne interessante frage...

:lol: oha... wenn das mal kein vorzeichen ist. da bahnt sich wieder was!?

lg

skyfire schrieb:
WOW! echt faszinierend! :eek: :eek: :eek:
ich glaub ich sollte mal weltraumforscher werden oder so! :fresse:

und der ist 'nur' 520 lichtjahre entfernt!!!!!
Schau dir mal die Liste an: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_largest_stars

Der VV Cephei soll der größte bekannte Stern sein. Wenn man sich den also als Kugel von 1,90m Durchmesser vorstellt, dann hätte die Sonne nur 1mm Durchmesser. Und jetzt stell dir mal die Erde daneben vor... :eek: :fresse:

Der Weltraum ist groß. Verdammt groß. Du kannst Dir einfach nicht vorstellen wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weltraum ist. Du glaubst vielleicht die Straße runter bis zur Drogerie ist eine ganz schöne Strecke, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit dem Weltraum...

Du meinst die Fliehkraft? Dann müsste sie doch nur größer und nicht oval werden.

genau! denn die fliehkraft ist ja an allen punkten dann gleich groß und sie müsste nur größer werden!

also mich fasziniert dieser weltraum unheimlich! :eek:

hattest du nie astro in der schule oder was :rolleyes:?

@everst2000: denkfehler?^^
-------------------------

Was würdet ihr machen wenn jetzt Stromausfall wäre?

Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
hattest du nie astro in der schule oder was :rolleyes:?

@everst2000: denkfehler?^^
-------------------------

Was würdet ihr machen wenn jetzt Stromausfall wäre?

mhhh bestimmt

zum stromausfall:

klavier geschnappt und gespielt was das zeug hält...oder einfach mp3 player genommen so lange gerave bis strom wieder da ist..batterein gibt es ja on mass

weil du sicherlich mehr trinkst`? irgendwo musses ja hin

kA *g*

wenn stromausfall wäre würde ich wohl mir mein buch nehmen und lesen

beQuiet schrieb:
Warum schwitze ich subjektiv mehr, seit ich regelmäßig jogge? :hmm:

Ausdauertrainierte Athleten schwitzen wirksamer als Untrainierte. Infolgedessen steigt ihre Körpertemperatur langsamer an. Sportler beginnen früher zu schwitzen und schwitzen mehr als Nichtsportler. Sie sind deshalb besser vor einer Überhitzung geschützt. Außerdem verlieren sie mit dem Schweiß weniger Salze. (stammt von hier)

Mir gehts wie Dir und ich sage mir einfach ein leistungsfähigerer Motor braucht auch eine leistungsfähigere Kühlung. Du schwitzt also nicht mehr, sondern einfach nur besser:wink: .

Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
hattest du nie astro in der schule oder was ?

Also des war für mich 9 Jahre lang mein Lieblingsfach. Dafür bin ich Freitags sogar Nachmittags in der Schule geblieben. Wer sich auch nur ein wenig im Bereich der Naturwissenschaften interessiert, sollte wenigstens mal reinschnuppern wenn es ihm möglich ist.

Everest2000 schrieb:
..batterein gibt es ja on mass

Das sollte wohl eher so heissen:
<Klugscheißermodusan>

...Batterien gibt es ja en masse.

</Klugscheißermodusaus>

Frage: Wenn man Fledermäuse in so ein schalldichtes Musikaufnahmezimmer steckt (mit diesen "Eierkartonwänden"), finden die sich da dann noch zurecht???

Zuletzt bearbeitet:
pudel schrieb:
Also des war für mich 9 Jahre lang mein Lieblingsfach. Dafür bin ich Freitags sogar Nachmittags in der Schule geblieben. Wer sich auch nur ein wenig im Bereich der Naturwissenschaften interessiert, sollte wenigstens mal reinschnuppern wenn es ihm möglich ist.

Das sollte wohl eher so heissen:
<Klugscheißermodusan>

...Batterien gibt es ja en masse.

</Klugscheißermodusaus>

Frage: Wenn man Fledermäuse in so ein schalldichtes Musikaufnahmezimmer steckt (mit diesen "Eierkartonwänden"), finden die sich da dann noch zurecht???

zum der frage:

nein ABER!!!!

es häng ab was man da für absorber rein baut...weil die absorber unterschiedlich wirken

wenn du eine flerder maus in einen schalltoten raum reinstellst (z.B in den Dolby Studios) dann wird die sich nicht zurecht finden :)

mal eine andere frage:
was würde passieren wenn man die erde andeherum drehen lässt:teufel:

Everest2000 schrieb:
mal eine andere frage:
was würde passieren wenn man die erde andeherum drehen lässt:teufel:

denke mal dann wäre japan nicht länger das land der aufgehenden sonne

der tag wäre andersrum und die jahreszeiten auch

mehr sollte sich nicht ändern

Warum bin ich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh