Finde ich auch ...Bandizz schrieb:achja .. kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
erklärt auch warum es nicht auf duden.de zu finden war ist auch meiner meinung nach ne sehr gewöhnungsbedürftige lösung ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch ...Bandizz schrieb:achja .. kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
erklärt auch warum es nicht auf duden.de zu finden war ist auch meiner meinung nach ne sehr gewöhnungsbedürftige lösung ...
King Bill schrieb:
skyfire schrieb:WOW! echt faszinierend!
ich glaub ich sollte mal weltraumforscher werden oder so!
xe3tec schrieb:warum hat der mod meine posts gelöscht?
das ist mal ne interessante frage...
Schau dir mal die Liste an: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_largest_starsskyfire schrieb:WOW! echt faszinierend!
ich glaub ich sollte mal weltraumforscher werden oder so!
und der ist 'nur' 520 lichtjahre entfernt!!!!!
Musste man das haben? Ich hatte das (leider) nie.xe3tec schrieb:hattest du nie astro in der schule oder was ?
xe3tec schrieb:hattest du nie astro in der schule oder was ?
@everst2000: denkfehler?^^
-------------------------
Was würdet ihr machen wenn jetzt Stromausfall wäre?
beQuiet schrieb:Warum schwitze ich subjektiv mehr, seit ich regelmäßig jogge?
xe3tec schrieb:hattest du nie astro in der schule oder was ?
Everest2000 schrieb:..batterein gibt es ja on mass
pudel schrieb:Also des war für mich 9 Jahre lang mein Lieblingsfach. Dafür bin ich Freitags sogar Nachmittags in der Schule geblieben. Wer sich auch nur ein wenig im Bereich der Naturwissenschaften interessiert, sollte wenigstens mal reinschnuppern wenn es ihm möglich ist.
Das sollte wohl eher so heissen:
<Klugscheißermodusan>
...Batterien gibt es ja en masse.
</Klugscheißermodusaus>
Frage: Wenn man Fledermäuse in so ein schalldichtes Musikaufnahmezimmer steckt (mit diesen "Eierkartonwänden"), finden die sich da dann noch zurecht???
9jahre astro? wir hatte nur 1 jahr
Everest2000 schrieb:mal eine andere frage:
was würde passieren wenn man die erde andeherum drehen lässt