Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Kommentar :fresse:

ich wurde derbst betrogen, aber das ist ne andere Geschichte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xe3tec schrieb:
denke mal dann wäre japan nicht länger das land der aufgehenden sonne

der tag wäre andersrum und die jahreszeiten auch

mehr sollte sich nicht ändern

Die Frage ist, ob sie die Drechrichtung ändern soll oder die Umlaufbahn um die Sonne. ich denke er meint nur die Drehrichtung; dann würden sich die jahreszeiten nicht ändern!

Von Wikipedia:
Die Bezeichnung "Uhrzeigersinn" wird von der Tatsache abgeleitet, dass die Zeiger auf den meisten Analoguhren sich in dieser Drehrichtung bewegen. Historisch geht dieses wiederum möglicherweise auf die Tatsache zurück, dass auf der Nordhalbkugel der Erde der Schattenzeiger von horizontal liegenden Sonnenuhren in dieser Drehrichtung wandert.

aha interessant:

zum thema rießig sag ich mal das stich wort:

Googolplexplexplexplex :stupid:

das bezog sich auf das universum :

10 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000

= Googol:hail: :stupid: :kotz:

und wer es extrem mag:
Grahams Zahl ,siehe wiki

ich würde noch was wissen bezüglich universum :

wäre es möglich mit unseren zahlen inkl diesen googol teilen das universium zu beschreiben:stupid:

VL125 schrieb:
Zum Thema Blitzer bis 200 ist er geeicht er könnte aber 300 aufnehmen, dann muss die strecke aber grade sein, mit dem Radarwagen geht maximal 250km/h aber mindestens 200m grade strecke hinter dem Auto. Wer noch fragen hat, immer rausdamit.
ist aus diesem thread aus den vorigen setienda hab ich eine frage:

was würde passieren wenn man ein flugzeug mit ca. 11 mach blitz :????:

oder sagen wir man das Thrus SSC (SuperSonicCar)

wo mir jetzt noch eine 2. frage auf geht:

wie kann man so schnelle objekte überhaubt fotografieren
Bild hab ich..muss ich hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen würde gar nichts passieren, das gerät würde warscheinlich gar nichts machen ;)

Mit ner Highspeedcam geht das.

fragen die die welt nich braucht ??

Hmmm...da kenn ich auch eine ---> "warum?" :fresse:

wurd bestimmt schonma gepostet aber wayne :d

Wenn die Erde sich einfach andersrum drehen würde, würde gar nix passieren, außer dass die Sonne auf der anderen Seite aufgeht.

Viel kritischer wäre der Vorgang des Erde Anhaltens und in die andere Richtung Beschleunigens. Weil da wäre die Erde am Ende leer. Keine Menschen mehr, kein Wasser mehr, keine Lebewesen mehr, keine Atmosphäre mehr, etc. Das würde dann alles irgendwo im Weltraum rumfliegen... :fresse:

Stay_Tuned schrieb:
Wenn die Erde sich einfach andersrum drehen würde, würde gar nix passieren, außer dass die Sonne auf der anderen Seite aufgeht.

Viel kritischer wäre der Vorgang des Erde Anhaltens und in die andere Richtung Beschleunigens. Weil da wäre die Erde am Ende leer. Keine Menschen mehr, kein Wasser mehr, keine Lebewesen mehr, keine Atmosphäre mehr, etc. Das würde dann alles irgendwo im Weltraum rumfliegen... :fresse:

ein glück das alles so is wie es is :hmm:

Naj muss ja nicht auf Schlag passieren, es würde ja schon reichen, wenn sie sich langsamer drehen würde und dann für nen Moment zum Stehen kommt und dann wieder beschleunigt, das wäre auch schon sehr kritisch.

Wenigsten´s einer ^^

Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Bei denen würde gar nichts passieren, das gerät würde warscheinlich gar nichts machen ;)

Mit ner Highspeedcam geht das.

interessante antwort und wo wollen die dann wissen das das objekt (Plane oder Car) 1mach fährt/schwimmtt/Fliegt:hmm:

...mal eine andere frage,bitte nicht lachen:

warum rollen wir uns menschen beim schlafen ein...:confused:

Der Blitzer kann das nicht wiedergeben aber man kann es ausrechnen wie schnell man war. Du brauchst nur die Länge der zurückgelegten Strecke und die Zeit.

Meinste die Fötusstellung? Also so zusammengekauert?

Wurde vielleicht auch schon gepostet, aber ich hab da auch ne Frage:

"Was passiert, wenn man sich 2x halb Tot lacht?" :fresse:

So, jetzt kommt was! :d

Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

dürfte nich klappen, weil die luft unter den tragflächen "vorbeischwirren" kann...keine ahnung, wie man dat ausdrücken soll. ihr wisst schon, was ihc meine

Ok, dann hier nochmal ein paar fragen. Sorry, falls davon schon welche gepostet wurden:

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch,
wenn er verliebt ist?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn schwimmen schlank macht, was
machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird,
wie sieht es mit Babyöl aus?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine
falsche Nummer wählt?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen
doppelt so kalt werden soll, wie
kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum laufen Nasen, während Füße
riechen?

Wenn die sog. Black Box eines Flugzeugs
unzerstörbar ist, wieso baut
man dann nicht das ganze Flugzeug aus
dem Material?

Eine Katze kommt immer mit den Beinen zuerst auf. Ein Marmeladenbrot immer mit der Marmeladenseite nach unten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?

ageofcry schrieb:
dürfte theoretisch gesehen nicht klapeen

Überleg nochmal.. ;)

AbaddOn2k4 schrieb:
dürfte nich klappen, weil die luft unter den tragflächen "vorbeischwirren" kann...keine ahnung, wie man dat ausdrücken soll. ihr wisst schon, was ihc meine

Ich kanns mir denken was du meinst.. ^^ aber überlegt nochma

Es drehen sich nur die Reifen.....mehr sage ich jetzt mal nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh