Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem Hubschrauber-Piloten wird schlecht!!!wario schrieb:Ich dachte die Rollbahn läuft immer direkt proportional zur drehgeschwindigkeit der Flugzeugräder xD Somit wäre das Inline-Skater Beispiel Humbug da das Rollband die zusätzliche "anschub"-Kraft durch ebenfalls schnelleres laufen kompensiert >.<
Somit müsste ja das Flugzeug zuerst abheben, bevor es durch die Turbinen-Kraft überhaupt erst schneller als das Rollband werden kann...
Stell ich mir in etwa so vor, wie wenn sich ein Hubschrauber immer mit der gleichen Geschwindigkeit und gleichen Richtung wie sein eigener Rotor mitdreht, dann glaub ich auch nicht, dass der abhebt
Was passiert eigentlich wenn man in einem großen verschlossenem Glas 1.000 Fliegen drinnen hat... würde es an Gesamtgewicht verlieren, wenn ein Großteil der Fliegen gleichzeitig im Glas herumfliegt?
Oder wenn man in einem kleinen See mit einem kleinen Ruderboot einen großen Haufe Metallschrott herumfährt, und dann den Metallschrott vom Boot aus in den See versenkt, steigt dann der Wasserspiegel, singt er oder bleibt er gleich?
pudel schrieb:wieso finden die blöden summ-viecher (bienen, wespen, fliegen etc.) immer sofort den weg durch das gekippte fenster ins haus, aber rausfinden tun die nie und nerven einen dann immer beim essen.....
warum willst du seit Ewigkeiten eine Pikachu N64 bei Hardwareluxx los werden und wunderst Dich dass die keiner kauft?4n0x schrieb:Wieso brauchen Stromberg-Fans eine Stromberg-Solidaritäts-Signatur?
pudel schrieb:wieso finden die blöden summ-viecher (bienen, wespen, fliegen etc.) immer sofort den weg durch das gekippte fenster ins haus, aber rausfinden tun die nie und nerven einen dann immer beim essen.....
Frage?4n0x schrieb:Um mal nicht so viel OT zu fabrizieren:
Warum verstehe ich Bequiets Frage nicht?
beQuiet schrieb:Frage?
Das war eine Bemerkung: Deien Sig ist zu hoch. Max 7 Zeilen.
xe3tec schrieb:ehm nicht alle gullideckel sind rund
jedenfalls bei uns nicht, das sogar seltener