Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das warumbezog sich auf die meersspieeglerhöhung :fresse:

@BeN: i know ;)


leute seit mal bissal ernster^^

für mich stellt sich atm nur die frage warum grad allees so extrem shice verläuft :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage wirst nur du beantworten können ... :) aber was is denn nu mit den gullideckeln :hmm:
 
Meine letzte Frage bevor ich auf LAN fahre:

Lebt man zu arbeiten oder arbeitet man um zu leben?
 
frage: dreht heimwerkerking durch???

beweis:
dscn1150sy9.jpg

:d :d
 
VL125 schrieb:
Meine letzte Frage bevor ich auf LAN fahre:

Lebt man zu arbeiten oder arbeitet man um zu leben?

kommt auf die einstellung drauf an.......

ich lebe im moment um zu arbeiten. weil zu viel zu tun........wenn mal weniger zu tun ist kann ich auch die sachen geniessen wofür ich arbeiten gehe ;) also was ich mir von meinem geld kaufe.

Bandizz schrieb:
diese frage wirst nur du beantworten können ... :) aber was is denn nu mit den gullideckeln :hmm:

wurd doch schon gesagt ^^ mussu einfach ma lesen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum habe ich meine Frage schon wieder vergessen? :motz:

Abends im Bett fällt sie mir immer ein und am nächsten Tag isse wieder weg :motz:
 
zettel nebns bett und nen stift
geht mir auch so


hab abends endlich den namen vom lied im kopf dass ich suche und morgen wieder weg


is halt so ^^
 
Hm, welch geniale Idee mit dem Zettel.
Hätte ich auch selber drauf kommen können :fresse:
 
ich schreib NUR NOCH memos und zettel weil ich alles vergess :fresse:

der editor ist bei mir immer offen und en alarmprogramm damit ich ebay o.ä nicht verpass :fresse:
 
Appropros Ebay... ^^ :fresse:
 
muaha :lol:

neue frage:

was ist die weibliche form von junkie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne die leg ich dann dahin wo ichs seh! ergo fussboden oder so :d

oder aufen bildschirm kleben xD

wie wäre mit junkiene :d
 
bitte, BITTE sagt es mir:

WARUM ZUR HÖLLE :motz: bekommt man immer wieder "my immortal" von evanescence in der absolut grausamen "normal"-version zu hören? die alte singt sowas von schief, das ist nicht mehr schön!
die band-version ist 10x besser und man bekommt keinen ohrenkrebs :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung

Warum gibt das Lvl 1 Topfpflanzen?
 
zu faul zum retype:

[15:33] Bertel: höhö, spässchen schieben
[15:33] xe3tec: warum di ektte rechts sitzt
[15:33] xe3tec: Oo
[15:33] xe3tec: weil ich behaupte die mehrzahl der menschen rechtsorientiert ist
[15:33] xe3tec: außer in der politik :fresse:
[15:34] xe3tec: ne wart ma
[15:34] xe3tec: doch is rechts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie interaktiv muss ein programm denn sein dass es sich ein spiel nennen darf? :fresse:
 
Windows......ich weiß nicht fällt doch auch schon in die kategorie Spiel :fresse:
 
VL125 schrieb:
Windows......ich weiß nicht fällt doch auch schon in die kategorie Spiel :fresse:
ich denke spiele machen spaß?
 
Sie sollen zumindest Spaß machen, aber selbst die verbugtesten werden ja gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh