Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn tatsächlich ein terminator aus der zukunft kommt und versucht mich zu töten weil mein zukünftiger sohn anführer einer rebellenorganisation wird, warum würde mir das keiner glauben?

Weil die Ähnlichkeit zu einem bekannten Werk zu offensichtlich wäre und dir jeder Psychologiestudent im 2ten Semester eine halluzinative Erscheinung attestieren würde. :shot:

wenn tatsächlich ein terminator aus der zukunft kommt und versucht mich zu töten weil mein zukünftiger sohn anführer einer rebellenorganisation wird, warum würde mir das keiner glauben?

tzz maschienen aus der zukunft, wer glaubt denn an sowas....

*zooooooooooooooooommmmmmmmmm*

..... :-[ hallo arni....

....auuuuuwahhhhh, nicht schlagen

ich kenn nur tennisschläger...

wirklich: was meinst du mit frauenschlägern? frauen, die mich verschlagen wollen?

also ich bin ja ein typ, der überall schnell anschluss findet. weil ich eben sehr gut mit menschen kann - auch mit frauen.

Zuletzt bearbeitet:
nee solchen die frauen schlagen.
klare antwort:
gleich eins aufs maul :fresse:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung (lol?)) :

.
neue frage:

heisst es " jein" oder "jain"

ich bin für letzteres.

Zuletzt bearbeitet:
jain......dann steht es 50:50

aber das auch wiederum nur 50:50 da "ja" koplett enthalten ist und "nein" nur zur Hälfte.....

ich wäre ja für "vielleicht" oder "teils" oder "das ist situationsabhängig" oder "bedingt" oder "partiell zutreffend" oder...*KLATSCH* (vom Klugscheiss-Mod zur Ruhe gebracht)

Ach ja noch ne Frage: Warum kann man viel leichter einschlafen, wenn man denkt "och ich bin müde ich könnte jetzt mal schlafen" als wenn man denkt "verdammt ich hätte schon vor 8 Stunden ins Bett gesollt" (durchzockte Nacht etc.) Alles in "" ist als stilisiert anzusehen und dient der Veranschaulichung!

Und warum fühlt sich heißes Wasser zuallerst eiskalt an wenn man damit in Kontakt kommt (Wasserhahn volle Pulle auf heiß gedreht und dann hinlangen)

Und warum hat dieser Fred noch keine 5 Sterne Bewertung?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum fühlt sich heißes Wasser zuallerst eiskalt an wenn man damit in Kontakt kommt (Wasserhahn volle Pulle auf heiß gedreht und dann hinlangen)

warum kann man sich an eis verbrennen?!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
nö, eher leichter weil der laser da ja löcher reinbrennt!^^

festplatten funktionieren magnetisch, nicht optisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
man KÖNNTE aber auch versuchen, mit einem magneten ein loch hineinzubrennen...dann hätt man quasi ne ansammlung von CDs in der Platte...ob das was bringt? :P

och das geht schon ^^

@pudel, das mit dem wasser hat uns mal die bio lehrerin gesagt, liegt einfach daran, dass der mensch eben nur einen kleinen bereich hat, indem er temp unterschiede wahrnehmen kann, und die unterschiede auch nicht sehr genau, irgendwann fühlt sich heiß eben wieder an wie kalt ^^

Gut, jetzt my 2 Cents:

Nr. 1 - Die Musik °°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hab gestern Abend als ich mich müde ins Bett gelegt hab, noch bisschen Musik mit meinem MP3-player gehört. Und irgendwie kamen mir die Stücke alle sehr langsam vor, langsamer als sonst.

Hab jetzt beobachtet das Musik morgens sich schneller anhört wie abends. Sehr komisches Phänomen, habs jetzt aber schon paarmal beobachtet. Ist natürlich nicht messbar, da sich in der Länge oder dem Temp nicht wirklich was ändert, sondern es ein rein subjektiver Eindruck ist.

Was sagt ihr dazu, ist das möglich oder ist das Irrsinn?

Nr. 2 - Der Zug °°°°°°°°°°°°°°°°°°
Haben wir heute in Geografie ( :fresse: ) diskutiert. Wenn man zuvorderst im Zugwagen sitzt und einen Stein rausschmeisst ( circa faustgross sagen wir mal ), und zwar auf Fensterhöhe. Ballert der Zug dann direkt wieder in den Rein? :fresse:

Ist es überhaupt möglich den rauszuwerfen Aufgrund des Luftzugs? Oder hat man die Zähne schneller los als man das Teil fangen kann? =D

wie willst du bitte schön mit nem magneten etwas brennen :fresse:?

du kennst doch sicher induktions-öfen oder magneto-schweissen? :) das muss man nur beliebig übertreiben :d

@Elysium: warum sollte der stein wieder in den zug reinfliegen? er wird in einer ballistischen kurve nach unten fallen, fertig.

@Elysium: @ 1. subjektiv sagt wohl alles
@ 2. einfach arauswerfen wois das prob?

Das Problem ist, das der Zug natürlich in Bewegung steht. Mit etwa 160 Sachen. Wie siehts jetzt aus? Kriegt der Stein die Energie des Zuges mit und fliegt dann mit 180 Geradeaus, oder nur mit 20 kmh und der Zug "überholt" ihn => Aufprall ^^

Anfangs hat er die gleiche Geschwindigkeit, aber da er nicht beschleunigt wird, wird er schnell langsamer und fällt ganz normal Richtung Boden.
Er wird dir wahrscheinlich geringfügig entgegen kommen, dadurch, dass er langsamer wird, aber nicht viel.

meine Lieblingsfrage ist immernoch:

Wenn ein Fahrstuhl abstürzt und man kurz vor dem Aufprall hochspringt...überlebt man dann??

Ich will jetzt kein nein oder ja hören, das weiss ich selber, nur WARUM nein!

Anfangs hat er die gleiche Geschwindigkeit, aber da er nicht beschleunigt wird, wird er schnell langsamer und fällt ganz normal Richtung Boden.
Er wird dir wahrscheinlich geringfügig entgegen kommen, dadurch, dass er langsamer wird, aber nicht viel.

also wir haben das grad mit einem Uni-Studenten und zwei FH-Studenten besprochen, und kamen zu dem schluss: es ist einfach zu kompliziert, um es so einfach sagen zu können. es sind zu viele faktoren (strömungen, beschleunigungen, luftwiderstände), die die bahn des steins beeinflussen.

WAHRSCHEINLICH wird dich der stein treffen, WO kann man aber nicht genau sagen. Sehr wahrscheinlich ist ein auftreffpunkt ein paar cm unterhalb des abwurfpunkes.

@heimwerkerking: ganz einfach. wenn ein aufzug abstürzt (was schon mal gar nicht passieren kann, aber das ist ein anderes thema), dann tut er das mit einer beschleunigung von knapp 9,8m/s² (ein bisschen weniger, da sich ein luftpolster unter dem aufzug aufbaut).
je nach höhe des fahrstuhlschachtes hast du dann eine beträchtliche geschwindigkeit drauf. diese hast du dann natürlich auf drauf, wenn du rausspringst.
demnach mahcts kein grossen unterschied, ob du im fahrstuhl abstürtzt oder einfach die höhe so runterspringst.

Zuletzt bearbeitet:
aso...na ne is genau so sinnlos. du hast ja dann die geschwindigkeit minus deiner absprunggeschwindigkeit drauf. also angenommene 40m/s - 5m/s = 35m/s....und das überlebste nicht.

renn doch mal, ein meter bevor dich ein bus mit 100 trifft, los. bringt auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
japsen essen doch auch wirklich ALLES :hmm:

Er teilt halt nicht gerne der Japaner! - Egoist?

aber mal ne RL Frage: Wieso ist UNI-Mensa Essen kaum gewürzt?
so viel Salz wie ich da raufhaue ist glaube ich ungesund für meinen Körper :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh