Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NATÜRLICH bekommt man da genug druck drauf. die rakete fliegt ~10m hoch, wenn nicht noch höher.

hast du dir das noch nie angeschaut bzw nachgemacht? dann wüsstest du das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein heimi, dir fehlt einfach die phantasie. wundert mich geraaaade bei dir :d

folgendes: man nehme einen draht, eine colaflasche und 5 mentos. man trinkt etwas von der cola weg, damit genug freiraum für die mentos bleiben.
nun spießt man die mentos am draht auf, knickt diesen unten ab, damit die mentos nicht herunterrutschen.
das andere ende steckt man von unten durch den colaflaschendeckel. diesen setzt man jetzt auf die flasche, die mentos hängen knapp über der cola.

wenn man jetzt den draht in die flasche drückt und das ding mit dem deckel senkrecht auf den boden wirft, geht das ding ab wie schmitz' katze :d
 
:teufel: wann ist mal wieder ne schulstunde, die ich schnell beenden möchte? :teufel:

variante:

man baut an das freie drahtende (ein sehr stabiler sollte es sein!) eine sehr stabile metallplattform.
dann spart man sich das gefährliche reindrücken des drahtes, weil er beim wurf auf den boden durch die stabile platte direkt hineingedrückt wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
würde 2,5mm schweißdraht empfehlen!

wenn wir mittwoch mal ganz viel langeweile haben werde ich obedire und dr casemod bitten, die digicams mitzubringen, nehmen dann halt cola light, die trinkt eh niemand!
 
Warum hab ich immer ca.1-5 minuten bevor irgend welche scheiße passiert son flaues gefühl im Bauch?
 
jo

z.b. ich geh bei uns ins einkafszentrum und bekomm bauchweh
und wer rennt mir 2 min später übern weg, meine ex und ihr neuer ^^

oder wiso weis ich manchmal vorher schond ass wnen ich dass mache was schief geht ^^
 
DAs hat mal einer gemacht, aber ich finde das vid grade nicht.
 
Sagt mal, wie macht mann denn das jetzt genau?

Cola auf, Mentos rein, Flasche zu, Affe tod?

oder muss man die dann noch wo hinschmeißen oder wie?

würde ich zugerne mal ausprobieren ;)
 
warum hab ich angst?

lösung : in unserer 2700 seelen gemeide wurde 2 abgetrennte beine in ner tüte gefunden o_O *angst*
 
Es gibt da irgendwo auch ein Video wo einer knapp 2 Liter Cola trinkt und dann ne Stange Mentos isst, ratte mal was passiert, wohin geht das Gas wohl....:fresse: man hat ja nur 2 Öffnungen die direkt am Magen liegen und glaubt mir es ist kein schöner anblick.
 
Naja, so einen Blödsinn sollte man jedenfalls nicht nachmachen, das ist alles andere als gut für den Magen und die Speiseröhre oder nimmts die andere Öffnung? :fresse:
Jedenfalls ist das sehr gefährlich.
 
Es hat beide Wege genommen.
 
wie jetzt das kommt aus den ohren :hmm:
 
Habne die Ohren ne direkte Verbindung zum Magen nein! :fresse:


PS: Witzbold.
 
sagt ma jemand ne idee ich hab seit 1 wochen halsschemerzen

allerdings bleiben die konstant und ich hab keine nebenerscheinungen wie husten,schnupfen o.ä.

NUR halsweh :| sieht au rot aus

was könnten das sein :/? sollt ich vlt zum arzt gehn?
 
Nein behandle dich lieber selber mit nem Spiegel vorm Gesicht, Alkohol im Blut. Der hat nämlich dann vorher deinen Hals freigespült.


Ne ma ernst: Ich würd bei sowas schomma zum Arzt gehen kann ja ne Entzündung sein oder so, da müssen nicht unbedingt Nebenerscheinungen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh